Frage von Dijana005, 93

Könnte ich schwanger sein trotz ob und tage?

Hallo ich bin 16 und hatte die letzten 3 tage Sex mit meinem freund , aber habe Samstag die letzte Pille genommen hatte Sonntag meine tage und habe ob benutzt und ich hatte mit ob Sex mit ihm könnte ich jetzt schwanger sein ? Und wen wie hoch ist die warscheinlichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 36

Wenn du keinen Einnahmefehler hattest, dann bist du auch während der Pillenpause geschützt. Wichtig ist jetzt, dass du nach der Pause (max. 7 Tage) die Pille wieder regelmäßig nimmst.

Übrigens hattest du nicht deine Tage, sondern eine Abbruchblutung. Diese Blutung sagt nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht. Sie sagt nur aus, dass du in der Pillenpause keine Hormone nimmst.

Antwort
von Charlybrown2802, 43

mit ob sex, wie geht das denn, hast du ihn dann auch wieder raus bekommen, schwanger kannst du nicht sein

Antwort
von Hexe121967, 39

hier weiss wohl wieder jemand nicht, wie der eigene körper funktioniert und wie die pille wirkt. lass dich aufklären dann braucht es solche fragen nicht.

Antwort
von ApfelTea, 32

Du hattest mit Tampon sex? Okay..
Also während der Periode schwanger zu werden ist fast unmöglich.

Kommentar von konzato1 ,

Bei der Pilleneinnahme gibt es kein "Periode".

Kommentar von ApfelTea ,

Richtig. Hab doch glatt überlesen, dass sie die Pille nimmt 😁

Kommentar von ApfelTea ,

Dann ist die Frage ja total sinnfrei.. aber ok

Antwort
von JoyMalena, 31

Beschäftige dich einfach mal mit dem Zyklus der frau, Pass in bio auf und schau auf seriösen Seiten nach. Dann musst du nicht solche hirnrissigen fragen stellen.

Antwort
von Derschnupfen, 46

Warum.... warum ständig diese "bin ich schwanger" fragen? Holt euch einem Schwangerschaftstest Mensch

Antwort
von Dijana005, 19

Ich hab nicht drüber nachgedacht hab vergessen wegen dem ob aber ja ich hab ihn normal rausbekommen ... Also damit ich es richtig verstehe ich bin nicht schwanger

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Du hast während des GV den OB drin gehabt ? Wie geht das denn ?

Und wenn du deine Regelblutung hattest, bist du auch nicht schwanger.

Kommentar von JoyMalena ,

Jede 200. Frau hat ihre regelblutung wärend der Schwangerschaft

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das sind dann Einnistungsblutungen und/ oder  es sind keine normalen Regelblutungen.

Aber dann erkläre mir mal wie GV gehen soll mit Ob in der Scheide ?

Kommentar von konzato1 ,

Auch mit einem "OB drin" kann man Sex haben.

Kommentar von konzato1 ,

Wenn eine Frau die Pille nimmt, hat sie in der Pillenpause keine REGELBLUTUNG. Warum? Weil es keinen Eisprung mit Pille gibt.

Die ABBRUCHBLUTUNG in der Pillenpause sagt nichts darüber aus, ob eine Frau schwanger ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten