Frage von Giinaa, 118

Könnte ich schwanger sein, trotz Kondom und nicht kommens?

Hallo ich hatte vor 3 wochen Sex mit Kondom und er ist nichtmal in mir gekommen! Könnte ich schwanger sein? Mir ist gerade ziemlich übel! Aber nicht im Bauch, sondern ich hab diesen übel Geschmack im Mund
LG Gina

Antwort
von FuHuFu, 49

Kondome richtig angewendet sind eine sehr sichere Verhütungsmethode. Wenn es während dem Sex nicht zu einem Kondomunfall (Kondom abgerutscht oder Kondom geplatzt) gekommen ist, kannst Du davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.

Antwort
von teutonix1, 96

Vielleicht hast du ja nur Sodbrennen oder so etwas, gurgel mal mit Mundwasser und: Don't Panic!

Antwort
von Schnoofy, 59

Ist dieses Thema  in der bevorstehenden Weihnachtszeit wieder aktuell?

Ich meine, wenn man sich in der Bibel die Geschichte von der Geburt Jesu vor Augen führt, muss man feststellen, dass wundersame Schwangerschaften durchaus vorkommen können.

Allerdings passiert das auch sehr selten - meines Wissens seit dieser Geschichte nie wieder.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Nein. Kondom und kein Erguss. Wie willst du da schwanger werden.

Für Anzeichen einer Schwangerschaft ist es auch noch zu früh..

Antwort
von GMMediadesign, 62

Gibt sowas, das nennt sich Schwangerschaftstest. Meine Glaskugel ist momentan leider in der Werkstatt.

Antwort
von Tannibi, 12

Im Mund... vom Blasen wird man nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community