Frage von cherish97, 93

Könnte ich schwanger sein? Periode ausgefallen?

Ich hatte am 6.2 sex mit mit meinem Freund (jetzt ex) und am 7.2 hatte ich den Eisprung, wir hatten ungeschützten sex aber er kam nicht in mir (ich weiß dass heißt nicht dass ich nicht schwanger werden kann) aufjedenfall sollte ich am 21.2 meine Periode bekommen aber sie kommt einfach nicht, ich habe aber auch keine schwangerschaftsanzeichen, also ich bin so wie immer, mir ist nicht übel nichts. Seit Mittwoch letzter Woche nehme ich kapseln, die auch eine Nebenwirkung haben also dass ich auch eventuell meine Periode nicht bekommen sollte, trotzdem wäre meine periode dann trotzdem ein paar Tage zu spät. Ich und meine Schwester bekommen unsere Tage immer im selben Zeitraum und sie hatte ihre Periode auch noch nicht, sie nimmt die selben Kapseln. Also meine Frage ist: kann man überhaupt nach 4 Wochen solche Anzeichen bekommen ? Ich habe wirklich nicht das Gefühl das etwas anders an mir ist

Antwort
von Visch2010, 27

Da du schon überfällig bist kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Der wird dir Gewissheit verschaffen.

Keine Symptome heißt nicht unbedingt kein Baby. Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden

Antwort
von einfachichseinn, 36

Erstmal ruhig bleiben. In die Apotheke gehen 2-3 Schwangerschaftstests kaufen und dann weiter schauen.

Du solltest dir mehrere Tests kaufen, weil ein Test nicht unbedingt sicher ist.

Antwort
von 19hundert9, 28

http://www.rtl.de/themen/thema/mitten-im-leben-t8569.html

Wenn du Lust hast, kannst du eine Anfrage hinschicken.

Kommentar von cherish97 ,

Da sollten genau solche Menschen wie du hin :) es ist kein Verbrechen "schwanger" mit 18 zu sein. In Deutschland gilt man ja schon als erwachsen!😁 wer im Internet rum surft und versucht Menschen fertig zu machen dem fehlt echt an Selbstvertrauen und der sollte mal eine Psychiatrie besuchen danke !:)

Kommentar von 19hundert9 ,

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber dein Thema würde wohl gut dort hinpassen. Ungeschützter Sex, nicht gekommen, Tag darauf Eisprung, jetzt Exfreund und dann im Internet nachfragen.

Mach bitte einen Schwangerschaftstest und dann weißt du es.

Antwort
von Jeally, 28

Mach einen Schwangerschaftstest, dann hast du ein sicheres Ergebnis. Schwangerschaftsanzeichen bekommt man (wenn überhaupt) erst später

Antwort
von Vyled, 26

Natürlich kann das sein. Ungeschützt kann es immer sein, auch wenn er nicht "in dir" kommt. Es kommt auch zwischendurch immer mal was.

Antwort
von RedRose2015, 39

Mach doch einen Schwangerschaftstest. Dann weißt du es genau.
Liebe Grüße

Antwort
von Hexe121967, 37

natürlich hast du ein anzeichen einer möglichen schwangerschaft: nämlich das ausbleiben deiner periode! 

jetzt muss man klären ob eine schwangerschaft vorliegt oder das ausbleiben der periode andere ursachen (z.b. diese tabletten) hat. also: ab zum fa!

Antwort
von bluber46, 36

Hallo,

Man kann auch von Lust Tropfen schwanger werden. Schwangerschaftsanzeichen hat nicht jede Frau. Meine Tante zB hat bis zum 3 Monat gar nichts gemerkt.

Antwort
von xBorderlandsx, 25

Schwangerschaftstest ?

Antwort
von ShinyShadow, 28

1. Woher weißt du, dass dein Eisprung da war? Hast du das irgendwie bestimmt? (Temperaturmessung, Ovulationstests,....) Denn auf die Zykluskalender im Internet ist nicht so ein Verlass.

2. Man KANN in der Zeit sehr wohl schon Anzeichen haben. Muss man aber nicht.

3. Wieso machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Die gibts für wenige € im Drogeriemarkt und in der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community