Frage von emmaisthier, 85

Könnte ich schwanger sein oder was ist los?

Hab am Mon-Mittwoch meine Tage gehabt Freitag wieder meine Pille genommen ! ( noch nie vergessen) Sonntag dann Sex ohne Kondom ausprobiert ! Er ist nicht in mir gekommen aber am Mon Abend war mir übel . Gestern Abend gegen 5-6 fing es wieder an mir war übel etwas Appetitlos hatte leichte erhöre Temperatur und etwas Bauch wuchern ! Jetzt weiß ich nicht was los ist :/ könnte ich trotz immer richtiges Pillen nehmen und er ist nicht in mir gekommen schwanger sein ? Und Anzeichen nach einem Tag ? Oder was ist los mit mir ich habe keine Erklärung...

Antwort
von Sorrisoo, 45

Alleine wegen der Übelkeit, würde ich mich nicht sorgen, da die Magen- Darmgrippe im Moment umgeht. Aber geh zum Arzt.

Kommentar von emmaisthier ,

Ja ok danke :) 

Kommentar von Sorrisoo ,

Bittesehr. Schau zu Dir!

Antwort
von Canteya, 48

Bei ungeschütztem Sex, ja. Frauenarzt oder Schwangerschaftstest

Kommentar von emmaisthier ,

Hab aber die Pille genommen ?

Kommentar von NorthernLights1 ,

pille ist nicht 100% sicher, daher zum FA

Antwort
von GravityZero, 40

Ein paar Infos wären hilfreich...aber voran soviel: ob es bei dir möglich ist, müsstest du eigentlich wissen.

Kommentar von emmaisthier ,

Nimm die Pille er ist aber nicht in mir gekommen ? Trz komische Anzeichen ?

Kommentar von GravityZero ,

Ob er kommt oder nicht ist schon mal völlig egal. Wenn du die Pille richtig ohne Fehler nimmst bist du nicht schwanger. Befürchtest du es, dann mach eine Test ca. 2 Wochen nach der möglichen Befruchtung. Und aufklären!

Antwort
von cookie999999, 13

Zum Frauenarzt oder Arzt

Antwort
von Susa7799, 41

Wenn du ungeschützten Sex hattest, könnte es sein das du schwanger bist.

Kommentar von emmaisthier ,

Hab aber die Pille genommen ?

Antwort
von hrhr131115, 38

Geh zum frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten