Könnte ich Schwanger sein oder vielleicht nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausschließen würde ich es nicht und zur Sicherheit nochmal morgen einen Test machen. Der 2. Strich kann auch nur leicht erscheinen - Strich ist Strich. Da dieser nicht vollständige Strich erst nach so langer Zeit aufgetaucht ist würde ich ihm keine Bedeutung beimessen...aber man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ixh würde sagen das du nicht schwanger bist. Die zweite Linie ist so leicht das es für mich keine Bedeutung hätte.Ich habe auch mal einen test gemacht und der zweite Strich war zwar auch schwach aber deutlicher zu sehen. Aber mach doch noch einen u wenn du dort auch nen zweiten Strich siehst ja dann bist du es würde ich sagen das du schwanger bist
Mein zweiter test hatte auch einen zweiten schwachen Strich und ich war schwanger.Aber ich wollte es so 😃😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber untersuchen oder mach nochmal einen Test. Ich war gestern wegen starken oberbauchschmerzen im KH, die haben dann die Gebärmutter noch angeschaut und siehe da, bin im 3. Monat schwanger. Also besser vorsorglich untersuchen wie nachher geschockt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKarlie
24.11.2015, 12:54

Hast du garnichts gemerkt ? Wie zB. Ausbleibende Mens?

0
Kommentar von Sabinalorena95
24.11.2015, 13:03

Ne, die kam ganz normal

0

ja, du kannst Schwanger sein. ist aber nicht sicher, des halb mein Rat: nicht aufregen, hole dir einen Termin beim Frauenarzt. und sonst Ruhe bewahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Gehe doch lieber beim frauenarzt einen test machen,das ist um einiges sicherer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achhillis
24.11.2015, 05:18

Ich weiß aber es dauert bis man einen Termin hat und dann bis die Ergebnisse da sind. Das dauert alles gut eine Woche. Und darum will ich hier ein paar Meinungen sammeln, die Nervosität machts.

0