Könnte ich schwanger sein oder mache ich mir gerade einfach unnötig Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist auf jeden Fall nichts. Spermien können nicht durch KLeidung und sterben in der Luft ab. Also keine Sorge es kann nur bei richtigem Sex ohne Verhütung etwas passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. würde man am selben Tag davon noch nichts merken...das dauert. 2 Wochen. Mindestens.

2. Man kann nur schwanger werden, wenn Sperma in die Scheide gelangt. Wie soll das bei euch passiert sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au weia..... geh´ nochmal in die dritte Klasse des Bio-Unterricht zurück, denn

anscheinend hast du dort gefehlt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde du musst dir da überhaupt keine Sorgen machen.

Bei mir war das auch mal eine Zeit lang so, dass ich mich da total reingesteigert habe.

Das erste was dagegen spricht ist, dass ihr beide Kleidung getragen habt und es ist echt schwer, dass da was durchkommt. Wahrscheinlich ist er auch nicht gekommen, oder?

Also mach dir da keine Gedanken, ich finde es extrem unwahrscheinlich! Die Bauchkrämpfe kannst du dir auch einfach nur einbilden oder denken, dass sie so schlimm sind aber du steigerst dich halt einfach rein wegen dem und das macht das alles noch schlimmer.

Keine Sorge.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung