Frage von Bountyyyy, 78

Könnte ich schwanger sein oder kam Periode früher?

Hallo ihr Lieben, bitte nimmt euch kurz Zeit es ist sehr wichtig. Letzten Monat hatte ich aus Versehen eine doppeleinnahme meiner Pille (Qlaira), hatte auch Sex, aber bekam meine Tage auch normal. Mir wurde auch versichert in der Apotheke dass Schutz bestand. So, jetzt diesen Blister hatte ich auf einmal ab Tag 13 richtig zwischenblutungen die auch länger anhielten. Ich muss dazu sagen ich hatte enorm psychischen Stress und habe auch abgenommen weil ich meine Ernährung umgestellt habe. Oft war die Blutung 1,2x dann war nichts, dann habe ich aus Zeitgründen nichts essen können und habe auf einmal wieder welche bekommen. Gestern morgen an Tag 26 meiner Pillenpackung hatte ich dann zuerst roten dann hellbraunen Ausfluss und heute morgen an Tag 27 ist noch gar nichts. Muss ich mir sorgen machen? Ich hab die Pille immer regelmäßig genommen und nichts vergessen. Bitte um Hilfe. Mach mir sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Gizii44, 47

Warum solltest du schwanger sein ? Wegen einer Doppeleinnahme? Lies dein Beipackzettel mal durch

Kommentar von Bountyyyy ,

Die Zwischenblutungen verunsichern mich. :(

Antwort
von MiaB24, 29

Du schreibst selbst, dass Du angenommen und Stress hast. Damit gibst Du dir die Antwort selbst.
Die Pille schüttet so viele Hormone in deinem Körper aus, und wenn dann noch andere Sachen dazu kommen, kann sowas passieren - bei solchen Sachen würd ich einfach den Frauenarzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten