könnte ich schwanger sein oder ist das eher unwahrscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man da nicht so was wie nen Schwangerschaftstest machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
12.09.2016, 21:18

Zu einfach

0
Kommentar von Maua8
13.09.2016, 15:16

???

0

Falls zusätzlich deine Periode ausgefallen ist, würde ich mal einen Termin beim FA machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte? Natürlich, wobei man da sehr mangels ausreichen Info schlecht beurteilen kann. Stechen Kinder Brust hat nix mit Schwangerschaft zu tun und auch tut nix weh, tippe ehr auf Infekt oder deine Blutung setzt bald ein.

Bist du denn nun Kinder 4. Woche des Zyklus oder was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist es möglich, dass du schwanger bist, wenn nicht von Anfang an verhütet wurde. Es ist aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Luststropfen reicht, um schwanger zu werden.

Deine "Anzeichen" sind keine, denn dazu wäre es viel zu früh.

Zumal sich die anders gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?