Könnte ich schwanger sein oder bin ich noch geschützt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pause ist nur sicher, wenn sie nicht verlängert wird, was sie aber wird, wenn du die Pille nicht weiternimmst. Eine Schwangerschaft ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlisi
16.01.2016, 12:50

nein ich habe in meiner Pillenpause mit dem Nuvaring angefangen, das ist ja auch eine Pille

0

Eig biste dann geschützt. Aber denk daran die Pille ist nicht zu 100% sicher. Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Pillenpause bist, dann gibt es auch keine schreiende Kinder. Keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlisi
15.01.2016, 19:10

Okay sowas hören wir doch gerne... :-) Eigentlich ist das ja so, aber ich höre ja die bescheuertsten Dinge über den Nuvaring, dass man da erst mindestens 7 Tage verhüten soll, was wir ja auch eigentlich vor hatten und uns misslungen ist... Aber normal bin ich ja in der Pillenpause auch ganz normal geschützt und jetzt habe ich ja zusätzlich noch den Ring drinnen. Aber ich möchte da wirklich auf Nummer sicher gehen
Danke

0
Kommentar von schokocrossie91
15.01.2016, 23:43

Das gilt nur, wenn die Pause nicht verlängert wird, was sie in diesem Fall aber wird.

0

Man kann immer Schwanger werden auch mit Pille, das Risiko ist aber mit Pille verschwindend klein. Und wenn Du schwanger geworden bist, würden wir Dir hier auch nicht weiterhelfen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Kind willst hol dir schnellstmöglich die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung