Frage von xXJacqui, 56

Könnte ich schwanger sein o einbildung?

Hallo Leute :) Nun zu meiner Frage ...Mein Mann und ich versuchen bereits 2 jahre schwanger zu werden. Vermutlich liegt es an mir das es nicht geklapt hat ( hab mich noch nicht untersuchen lassen) Meine letzte Periode war ca. Am 18 - 20 sep. Das heißt ich müsste jetzt schon ca in der 5 Woche schwanger sein!? ( unregelmäsiger Zyklus) Hab mal gelesen das man sich eine ss auch einbilde kann wenn man sich zu viel druck macht... nun ja die letzten paar Monate war es mir schon relativ egal u hab nicht wwiter drüber nachgedacht ob ich Mutter werden kann o nicht :/ Mein Mann nimmt seit ca. 2 Monaten tapletten für seine Spermien das sie "besser" werden :-D nun könnte es ja geklappt haben oder? Ich bin ein kleiner Hosenscheisser und habe ziemlich angst vor einer Eileiterschwangerschaft (da meine Mutter 2 hatte) Einen Test werde ich mir heute oder Morgen noch holen würde mir nur gern andere Meinungen von euch einholen :) Symptome habe ich nur wenige z.B mir ist ständig kalt und warm und habe etwas mehr Hunger und zwischendurch fühlt es sich an als ob ich meine Mens bekommen würde (ziehen, stechen aber nur kurz) Wie gesagt man kann sich so etwas auch einbilden deshalb meine doofe frage :p Hatte es jz schon öfters das ich mir i.welche ss symptome einbilde -.- Hoffe meine frage ist nicht allzu blöd aber da ich nun schon ein paar tage über der mens bin mach ich mir halt so meine Gedanken :) Danke schon mal :)

Antwort
von KleinToastchen, 36

Natürlich bist du schwanger, das hat mir meine Glaskugel gesagt.. 

Kommentar von xXJacqui ,

Ok ganz Cool meine Komplette Frage ist weg versuche es nochmal alles zu schreiben.... 

Antwort
von MrNaas, 56

Klar kann man sich das einbilden. Aber ohne weiteren Kontext kann man dazu nichts sagen.

Ausser vielleicht noch dass ein Schwangerschaftstest wesentlich zuverlässiger ist als ein Online Forum

Kommentar von xXJacqui ,

Text ist schon da. Irgendwas hat nicht funktioniert ..

Antwort
von lohne, 39

Gute Frage und so gut ausformuliert! Mit allen Daten und Fakten. Sehr gut.

Kommentar von xXJacqui ,

Wie schon unten geschrieben meine ganze frage ist weg... kann man das auch löschen ? Irgendwas hat da nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten