Könnte ich schwanger sein. gestern kontakt mit spermien evt auch im intinbereich gehabt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was lernt ihr denn bitte heute in Bio ?

Erstens... wenn du heute deine Tage hättest bekommen sollen, dann wäre dein Eisprung vor etwa 14 Tagen gewesen, der ungeschützte GV hätte dann vor 9-15 Tagen stattfinden müssen und nicht gestern. Nach der Befruchtung braucht das Ei noch etwa 5-10 Tage um sich einzunisten in die GMS und fängt dann erst an HCG zu produzieren.

Zweitens...wenn vor 14 Tagen ungeschützten GV hattest, dann kannst du dadurch schwanger sein, aber nicht durch das was gestern war.

Drittens...ein Schwangerschaftstest zeigt erst 14-19 Tage nach dem Eisprung ein sicheres Ergebnis an...das heisst, selbst wenn dein Eisprung sich so verschoben hätte, das du gestern geschwängert worden wärest, dann könntest du das erst in 14-19 Tagen nachweisen und nicht jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt mit Spermien gehabt :D hört sich gut an. guck einfach wann dein Ei Sprung wäre, Sperma kann bis zu 3 Tage in der Scheide unterwegs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
16.07.2016, 12:23

3-5 Tage ! Richtig fitte können es sogar noch länger schaffen, wenn das Milieu in der GM gut ist.

Und irgendwie bezweifel ich, das sie weiß, wann ihr ES gewesen ist ^^

0

Mach einen Test und du hast Klarheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
16.07.2016, 12:18

Wenn ihr Eisprung sich so verschoben hat, das den erst bekommt, dann ist der Test nicht aussagekräftig...ob sie vor 2 Wochen ungeschützten GV hatte, das gibt sie nicht an...der Test wegen dem was gestern war ist also unsinnig

0