Frage von SugarHoney88, 103

Könnte ich schwanger sein, Einnistung, Eure Erfahrung?

Kurze Info:

Meine Periode bekam ich am 19.01.16. gegen Nachmittag (ging ca. 4-5 Tage). Leider weiß ich überhaupt nicht wann mein Eisprung war, da mein Zyklus mich gerne öfters veräppelt. Im Durchschnitt habe ich aber ehr einen 30 Tage Zyklus. Jedenfalls habe ich mit meinem Mann direkt nach Ende der Periode alle zwei Tage ungeschützt "geherzelt", weil wir sehr gerne ein Baby haben möchten. Nun habe ich seit zwei Tagen extremen Speichelfluss inkl. Durst und einen komischen Druck im Unterleib. Des Weiteren hatte ich gestern und vorgestern eine ganz leichte braune Blutung (es war nicht wirklich "schleimig"). Heute war es eher hellrot. Also es sah mehr nach frischem Blut aus. Es war nicht viel. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Meine normale Periode erwarte ich um den 20.02.16.

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wie waren eure frühen Symptome?

Danke schon mal. Liebe Grüße

Antwort
von Allyluna, 59

Für eine Einnistungsblutung wäre es wohl zu früh, wenn man nach Deinem ungefähren Zyklus geht. Bei 30 Tagen wäre ja erst in der letzten Woche der Eisprung gewesen und das befruchtete Ei hätte erst noch den Weg bis in die Gebärmutter zurücklegen müssen - was eine gute Woche dauert (bis zu 10 Tagen). Dort findet dann erst die Einnistung statt und auch dann "erfährt" Dein Körper überhaupt erst, dass er schwanger ist. Vorherige Anzeichen können also getrost als (bitte nicht böse sein) "Einbildung" oder "Wunschdenken" abgetan werden.

Du wirst Dich also wohl leider noch eine Weile gedulden müssen, bis Du die ersten Schwangerschaftstests starten kannst. :-) Alles Gute für Euch!

Antwort
von seliiineee, 58

Geh doch zum Frauenarzt der kann dir mehr Auskunft geben als wir.

Kommentar von SugarHoney88 ,

Ich will nicht so gerne wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt. Ich warte auf jeden Fall bis zur meiner normalen Periode ab. Ich wollte mich nur mal hier austauschen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat. In meinem Umfeld ist halt niemand schwanger oder war es vor kurzem, mit dem ich mich hätte austauschen können :(

Kommentar von seliiineee ,

dann musst du dich mal auf so einer Schwangerschafts - Mutter - baby Seite anmelden ,da gibt es ja sehr viele und auch viele erfahrene ! :D

Antwort
von ririririri, 50

Ja das könnte gut sein :)

Antwort
von Glueckskeks01, 58

Speichelfluss und extremen Durst... Habe ich so noch nie gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community