Frage von susu1998, 71

Könnte ich schwanger sein?

Ich bin 16 jahre Und hatte mit meinem freund petting bin jungfrau er hat sein penis an meinem kitzler gerieben ist es möglich das ich schwanger sein kann den es gibt lusttropfen könnten sie runterwandern oder ist das eher nicht möglich? Es kam nicht zum Samenerguss 

Antwort
von Paperclip1982, 7

Tatsächlich ist es so das selbst die umgangssprachlichen "Lusttropfen" eine geringe Zahl an Spermien enthalten. Da die weiblichen Genitalien allerdings sehr "Spermienfeindlich" sind, das heißt die Vagina ereugt ein Milieu welches Spermien aktiv abtötet, ist es nahezu ausgeschlossen dass du auf die von dir beschriebene Art schwanger werden kannst.

Antwort
von gutefragenet06, 47

Klar kann das sein

Kommentar von susu1998 ,

Es kam aber nicht zum Samenerguss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten