Könnte ich schwanger sein / Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du im Januar und Februar deine Periode noch hattest, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ein Schwangerschaftstest (falls du keine Fehler bei der Anwendung gemacht hast) müsste mittlerweile ein sehr eindeutiges und klares Ergebnis anzeigen. Wenn du dir unsicher bist, dann mach noch einen. Zeigt der wieder negativ an, dann lass es gut sein und glaub endlich, dass du nicht schwanger bist.

Die Periode kann sich aus den unterschiedlichsten Gründen verschieben, einer davon ist Stress. Und davon hattest du ja reichlich.Solche Unregelmäßigkeiten können übrigens in jedem Alter vorkommen.

Wenn du der Sache wirklich auf den Grund gehen willst, dann geh zum Frauenarzt. Vielleicht kann der ja feststellen, wieso du deine Periode noch nicht bekommen hast. Ich denke aber, es reicht, wenn du einfach noch etwas wartest. Wahrscheinlich wird deine Periode irgendwann in den nächsten Tagen kommen.

Übrigens kann man auch beim Petting zur Sicherheit ganz einfach ein Kondom benutzen.... nur mal so als kleine Anregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebenutzerin
24.03.2016, 20:45

Dankeschön für deine ausführliche Antwort!

Ich habe beim Anwenden der Tests alles genau nach Anleitung gemacht, darauf habe ich sehr geachtet.

Ich habe nächsten Monat einen Frauenarzttermin wegen der Pille. Da werde ich mal nachfragen, sollte die Regel ausgeblieben sein.

0

Du Hast doch deine Antwort schon gegeben: Stress!! Ansonsten mach ein test wenn dir das nicht reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstests, richtig angewendet, lügen nicht.

Mach noch einen. Du kannst auch ein No-Name-Produkt kaufen, dann hast du Gewissheit für unter 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebenutzerin
24.03.2016, 20:33

Ja, 3 oder sogar 4 Stück habe ich gemacht, der letzte Ende Februar (ca. am 24.) Also denkst du nicht, dass ich schwanger bin, sondern meine Regel einfach mal ausfällt?

0

Wenn du im Januar und im Februar noch deine Tage hast, ist es SEHR unwahrscheinlich (quasi unmöglich), dass du jetzt schwanger bist.

Du bist noch jung, in deinem Körper verändert sich noch sehr viel, und dementsprechend unregelmäßig können auch deine Tage kommne. vllt kommen sie erst nächste woche, vllt sogar erst übernächste.

Aber schwanger halte ich für ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebenutzerin
24.03.2016, 20:35

Richtig, im Dezember, Januar & Februar hatte ich meine Tage so wie immer (normal lang und dolle), aber im Februar 3 Tage verspätet als im Kalender stand, aber das ist ja öfter mal so.

0

Bei mir sind sie auch noch ab und zu regelmäßig und hab sie schon seit guten 2 Jahren. Also keine Sorge. In der Pubertät ist sowas normal. Das braucht seine Zeit bis das sich enpendelt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebenutzerin
25.03.2016, 06:58

Guten Morgen. :) Stimmt, ich habe meine Tage gerade über Nacht bekommen. Also alles super! :D zum Glück

0

Du bist nicht schwanger! Wie kann man sich nur selber so fertig machen?  Mach noch einen Test und dann lass es gut sein.

Fröhliches Eiersuchen! wünsch ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebenutzerin
24.03.2016, 20:37

Ich werde da vielleicht schnell etwas hysterisch und male mir saß schlimmste aus.

Ich denke, nach dem ganzen Ostergewusel werde ich noch einen machen uns fertig.

Danke, das wünsche ich dir auch!

1

Um Auszuschließen, dass beim Petting nichts "schief ging", müsste man dazu schon mehr Details wissen. Was weiß ich wie ihr es gemacht habt. Möglich wäre, wenn ein Lusttropfen auf deine Vagina gekommen wäre... das weiß ich aber nicht, ich war nicht dabei.

Da du im Januar NACH (?) dem Petting und im Februar Dein Periode hattest, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, gering - aber nicht ausgeschlossen.

Und ja, auch nach 2 Jahren, kann die Periode noch unregelmässig kommen.

Auch Stress kann zum Ausbleiben der Periode führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebenutzerin
24.03.2016, 20:41

Ja, ich hatte im Januar NACH dem Petting meine Periode. 

0

schwanger werden kannst du wirklich nur wenn seine Spermien ihn dir sind. Durch nur Petting ganz ohne Geschlechtsverkehr sollte dies aber ausgeschlossen sein. Ver mute ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?