gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnte ich schwanger sein??

gefragt von Niloncine am 30.03.2008 um 18:51 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe am 14.03 meine regel gehabt.Allerdings die zweite diesen monat, 7 tage nach dem ende der ersten, weil ich die pille so unregelmaßig genommen habe und mein doc mir dann gesagt hat, ich solle am besten bei der nächsten regel wieder von vorn anfagen- egal. Habe dann am 23.03 mit meinem freund geschlafen ( wir haben nicht verhütet) Und mir zwei tage später die pille danach geholt. Hatte am 28.03 Wieder sex (wir haben nicht verhütet).. Bin total gespannt ob ich schwanger sein könnte, würde es garnicht so schlimm finden,aber mein umfeld würde mir alles schlecht reden insb meine eltern.Bin tatal verunsichert was ich denken soll. I

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2034)
ich (291)
Bin (42)