Frage von celin5566, 107

Könnte ich schwanger seiin?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem. :/ Ich bin (16)J und mein freund (18)J Wir hatten paar mal ungeschützten Geschlechtsverkehr aber er ist nicht in mir gekommen. Seit 3-4 Tagen ist mir oft schlecht und habe manchmal Unterleib schmerzen. Heute mittag ein kleinen stechen in der linken Brust. Ich bin oft müde und meine Laune ändert sich auch total oft.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 18

Gratulation.

Ungeschützer Geschlechtsverkehr ist die beste Voraussetzung für eine Schwangerschaft.

Da auch ein Lusttropfen Spermien enthält (und wie man weiß nur eines davon zur Befruchtung genügt) kann auch dieser GV - ohne Orgasmus - zu einer Schwangerschaft führen.

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Der Urintest aus der Drogerie meist 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von BellaBoo, 48

Bist du überfällig ? Ja...mach einen Test...    Nein...dann reicht das Hormon, das sich bildet, noch nicht aus um einen aussagekräftigen Test zu machen.

Aber ...hast du schon mal was von einem Lusttropfen gehört...Mann sondert das ab, BEVOR er kommt...unter um Umständen Minuten vorher...da sind auch Spermien drin und können ein Ei befruchten.

Und von all den übertragbaren Krankheiten will ich garnicht erst anfangen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 19

Hallo celin5566


Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und unkontrolliert   geringe   Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen  abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448
Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Ifosil, 45

Erst mal ganz ruhig bleiben, nicht gleich in Panik ausbrechen. Kaufe dir einen Schwangerschaftstest und danach kannst in Panik ausbrechen.
Ich glaube jedoch nicht, dass du Schwanger bist.

Antwort
von emib5, 13

Du bist weiblich, im passenden Alter und hast Sex: Ja, natürlich kann es sein, dass Du schwanger bist. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass Du mehrmals ungeschützten Sex hattest.

Antwort
von Kathyli88, 51

Und du hast nicht in irgendeiner art und weise verhütet? Na du traust dich ja was...oder bist extremst unwissend. Ja du kannst schwanger sein...und sowas von einer fast "erwachsenen". Mach nen test

Antwort
von viomio82, 46

ziemlich unreif ohne Verhütung GV zu haben. Hinterher kommt plötzlich die Angst...uups ich könnte ja schwanger sein.

Mach nen Schwangerschaftstest

Antwort
von Magicus7, 56

Ja klar kannst du schwanger sein, n Kerl muss dazu nicht unbedingt kommen, mach lieber mal nen Test...

Kommentar von Magicus7 ,

Aber warum passt ihr nicht einfach auf mein Gott -.-

Antwort
von Deichgoettin, 15

Ja - herzlichen Glückwunsch.

Antwort
von AstridDerPu, 15

Hallo,

wie kommst du darauf, hast du noch nie etwas von den Bienchen und Blümchen, bzw. wie es im Englischen heißt von den birds and bees gehört?

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community