Frage von 17122002, 16

Könnte ich Schuhe anziehen?

Hallo :)
Ich habe mit vor ca. 2 Wochen das Sprunggelenk und das Wadenbein gebrochen.

Es ist immernoch ein wenig geschwollen

Ich wurde Operiert und habe 2 Schrauben im Gelenk und eine Schiene am Wadenbein.
Daher auch kein Gips sondern nur ein leichter verband.

Nun wollte ich fragen, da es bei uns recht kalt ist und eine dicke Socke nicht reicht um bei Kälte zu schützen, ob es schon möglich wäre einen Schuhe anzuziehen (natürlich nicht eng geschnürt)

(muss 6 Wochen auf Krücken laufen falls das irgendwie eine wichtige Info ist ) :D

Antwort
von Megapixel2000, 5

Wenn es sein muss, kannst du zwei bis drei Socken anziehen. Aber einen Schuh würde ich nicht anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten