Frage von Tobiask86, 78

Könnte ich Pädophil sein?

Ich stehe darauf wenn zwei oder drei Mädchen(8-14) mitbekommen, dass ich ein Damenstring trage wenn ich mich grad "zufällig" bücke und über mich lachen oder anfangen über mich zulästern. Es ist nicht strafbar was ich mache aber könnte deswegen Pädophil sein?

Antwort
von loema, 49

Was bedeutet, dass du darauf stehst?

Bekommst du eine Errektion und wenn ja, was machst du damit?
Suchst du gezielt nach Mädchen in dem Alter?
Manipulierst du Umstände, damit du dein Bücken vor diesen Mädchen durchführen kannst?
Planst du diese Aktionen, damit kein anderer etwas mitbekommt?
Wieviel Zeit investierst du zum Durchführen dieser Aktion?

Antwort
von NordischeWolke, 42

Wenn es nur die 8 jährige ist. Pädophilie stehen auf Kinder die noch nicht in der pupertät sind. Wie alt bist du denn? So lange du dich nicht mehr entblößt ist das glaube ich nicht strafbar. Gibt höchstens ärger mit den Eltern, wenn die Mädchen ihnen erzählen das es öfter vorkommt. 

Antwort
von Duftbaumstock, 44

Du als Kerl trägst einen Damenstring und fühlst dich sexuell zu Kinder hingezogen, die darüber lachen ? Ich weiß ja nicht... Möglich is es schon, aber das kann dir hier keiner sagen. Geh am besten mal zu einem Psychologen (was ja nix schlimmes ist)

Antwort
von Thomas19841984, 29

Es könnte auch Exhibitionismus sein. Denkst du vielleicht nur , du stehst auf Minderjährige, weil nur sie lachen? Und strafbar kann es meiner Meinung nach schon sein, wenn sich dein Glied eindeutig abzeichnen sollte und man dir vielleicht die Erregung ansieht.

Antwort
von jodelblumenberg, 57

Pädophilie beinhaltet doch eher das sexuelle Verlangen nach Minderjährigen. Wenn du dich gern verhöhnen läßt geht das wohl eher in Richtung Masochismus...das Zeigen deines Strings doch eher Exhibisionismus- was genau mit dir los ist, kann aber ein Psychotherapeut herausbekommen und dein Verlangen vielleicht sogar in eine machbare Richtung lenken.

Antwort
von AalFred2, 34

Grundsätzlich nicht. Aber nachdem du schon unter deinem anderen Nick etliche Fragen zu dem Thema gestellt hast, bist du entweder ein Troll oder solltest dir endlich professionelle Hilfe suchen.

Antwort
von Gustav11, 46

Pädophil nicht, aber einen kleinen Vogel hast du sicher. Warum trägst du einen Damenstring? Eine Windel wär doch viel praktischer.

Antwort
von ischdem, 21

du kannst das von einem Verhaltenspsychologen klären lassen - Kasse zahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community