Könnte ich noch eine 1 bekommen wenn ich von 13 Aufgaben 2 nicht hAbe und bei einer Aufgabe den Graphen ungenau gezeichnet habe und Ordnungsfehler habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, egal wie häufig du die Frage noch stellst: das wird definitiv keine 1 mehr! 

Normalerweise brauchst du für eine 1 ungefähr 90% der Punkte, wahrscheinlich eher mehr. Wenn dir zwei Aufgaben fehlen, ist das also sehr unwahrscheinlich.


Wie viele Punkte gab es insgesamt in der Klausur zu erreichen und wie viele Punkte hättest du für die 2 nicht geschafften Aufgaben bekommen ?

Hi,

einfache Antwort: Nein....

Es kommt auf die Punkteverteilung an, man braucht etwa 90% der Punkte für ne 1. 

LG

Kommentar von schlaue
21.12.2015, 19:24

Also kann man noch nicht sagen ! Dass ich keine 1 bekommen! Wenn es auf die Notenverteilung ankommt!

0

Was möchtest Du wissen?