Frage von waldfee22, 120

Könnte ich noch abnehmen?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen ob ich noch eine Chance habe, 10 kg abzunehmen? Ich würde mich über eine Webseite freuen!!!! Größe 146cm,Gewicht:52 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 72

Ich würde an deiner Stelle versuchen, das Gewicht zu halten. Ausgewachsen bist du ja noch nicht, daher relativiert sich das Gewicht mit dem Längenwachstum sowieso noch.

Kommentar von waldfee22 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von gn58827, 27

Ich vermute mal du wächst noch, darum ist es eigentlich leicht abzunehmen. Es kommt aber nicht nur darauf an wieviel man wiegt, Versuch lieber mehr Muskeln aufzubauen, denn ich finde 10kg viel zu viel.

Kommentar von waldfee22 ,

Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Gesunde fettarme Ernährung, Süßes weglassen und Bewegung. Ganz so tragisch ist das bei dir noch nicht denn der nächtste Wachstumsschub gleicht das aus. Trotzdem auf die Ernährung achten

Kommentar von waldfee22 ,

Danke Wuestenamazone hast mir sehr geholfen!!!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne

Antwort
von nope23, 66

ja wenn du die dem entsprechen ernährst / Sport machst auch wenn das in deinem  ich schätze mal jungem Alter nicht unbedingt schlau/notwendig  ist

Website-> http://ascm.de/

Kommentar von waldfee22 ,

Danke !!

Kommentar von Arteloni ,

Akademischer Skiclub München?

Kommentar von nope23 ,

ka sie wollte ne Website :D

Antwort
von Sunnyshoshi, 18

Du solltest eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Mädchen.

Kommentar von waldfee22 ,

wieso?

Kommentar von waldfee22 ,

wieso?

Antwort
von TheAllisons, 42

Guck mal auf die Seite www.10in2.at.

Antwort
von wontedcors, 25

Mit crystal meth kannst du richtig schnell abnehmen

Kommentar von waldfee22 ,

Könntest du mir sagen, was das ist?

Kommentar von waldfee22 ,

könntest du mir sagen was das ist

Kommentar von Wuestenamazone ,

Eine ganz üble Droge

Kommentar von wontedcors ,

such mal im deepweb ;)