Könnte ich ne Note schlechter bekommem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ers nicht gesagt hat sofort dann wird er dir keine schlechter geben. Und er darf das. Du hast sogar dann Glück es gibt Lehrer die geben dann einfach ne 6 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSPGirl89
19.11.2015, 15:54

Ok:D

0

Wenn das wirklich so ist das du eine Note  SCHLECHTER wirst, Kannst du mal zu Lehrerin oder Lehrer gehen mit deiner Freundin und sagen das sie dich bich angesprochen hat.  :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSPGirl89
19.11.2015, 15:56

:D

1

Also hat er dich verwarnt und wenn du deinen Test nicht abgegeben hättest, dann hättest du eine 6 bekommen oder wie? Das heißt du musstest frühzeitig abgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSPGirl89
19.11.2015, 15:53

nee sondern ich hab ihn dann halt sofort abgegeben um ihm zu zeigen das ich so oder so keine Zeit hätte zum aufschreiben

0
Kommentar von MSPGirl89
19.11.2015, 15:55

Gott sei DANK :D

0

Verwarnung wird noch keinen Notenabzug bedeuten. Solltest du beim Spicken erwischt werden, gibts nicht eine Note schlechter, sondern gleich die 5. ABer jeder Lehrer ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSPGirl89
19.11.2015, 21:32

Ich hab ja net gespickt aber er dachte ich hätts und jetzt hab ich schiss :O

0