Frage von SevdamsinYF, 60

Könnte ich nach minipille sofort schwanger werden?

Also habe 18 Tage lang die Alisto (minipille) genommen danach hatte nach 3 Tagen Blutungen für 3 Tage. Habe die Pille auch abgesetzt könnte ich eventuell danach schwanger geworden sein ,weil ich mich seit paar Tagen komisch fühle und auch son leichten ziehn im unterleib verspüre. Vielleicht bilde ich es mir auch ein aber denke das mein Rhythmus innerhalb so kurzer zeit nicht so stark beeinflusst würde . Was meint ihr gewiss gibt es Leute die mehr erfahrung haben als ich :)

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 26

Natürlich könntest du das.

Die Minipille muss durchgängig genommen werden und wenn sie nicht korrekt eingenommen wird, ist der Schutz nicht gegeben.

Weshalb hast du überhaupt aufgehört?

Grüße

Kommentar von SevdamsinYF ,

Habe nach ungefähr 2 wochen starke magenschmerzen und übelkeit bekommen dazu noch leichte stimmungsschwakungen. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von BrightSunrise ,

Du solltest 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Test machen.

Antwort
von BigDreams007, 36

Na hattest du danach ungeschützten GV oder nicht?

Kommentar von SevdamsinYF ,

ehm jaaa :D sonst würde ich ja nicht denken eventuell schwanger zu sein .

Antwort
von Charlybrown2802, 38

wenn du danach auch sex gehabt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten