Frage von Bounty7, 94

Könnte ich Modeln ,ICH?

Hallo ,ich bin 13 Jahre alt und würde gerne Modeln . Ich bin 1,70m und wiege 50 kg ,habe rote Haare , Sommersprossen,braune Augen,bin schlank,s Schuhgröße 45 und ich kann fast alles tragen .

Antwort
von sWeEtAnKa98, 9

Ich kann dir was sagen dazu. Ich hab mit 15 angefangen mit modeln bin jetzt 18.

Du musst dich bei ner Modelagentur bewerben. Nur die kann entscheiden ob sie dich annimmt. Kommt drauf an ob sie ne Chance sieht dich zu vermitteln weil nur wenn sie dich vermittelt hat sie was davon.

Wenn du dich bewirbst wirst du wenn sie Interesse haben eingeladen zum Vorstellen und wenn sie wollen dann nehmen sie dich an.

Die meisten Agenturn nehmen erst ab 14. Also noch bisschen warten aber du kannst bis dahin mal die Seiten von den Agenturn checken. Die großen Topagenturn z. B. East West wollen ab 173 cm aber das kannst du noch werden in dem Jahr, es gibt aber auch kleinere Agenturn wo es auch drunter geht.

Ich bin 165 und bei kleiner Agentur, sind dann nur wenige Jobs und auch nicht so viel Geld aber mit 3 bis 6 Jobs im Jahr 2000 geht.

Du musst schaun dass die Agentur auf deinen Stundenplan geht. Bei meiner geht das ich bekomm nur Jobs wo ich auch kann.

Viel Glück! AnKa. 

Antwort
von badumtsskp, 26

Wir wissen nicht was mit dir in der Zukunft passieren wird

Antwort
von michi57319, 17

Kinderarbeit ist hart reglementiert.

Außerdem mußt du erst mal bei einer Agentur angenommen werden. Ob die dich wollen, wird sich dann weisen.

Antwort
von Brigganos, 26

Wie wäre es mit einem Bild?

Kommentar von Bounty7 ,

kp wie das geht (schäm)

Kommentar von Brigganos ,

Du willst Modeln wenn du nicht mal ein Bild hochladen willst kannst du auch sicher nicht auf diesen Modelwegen laufen😂😂

Kommentar von DeniiisFB ,

Jaja..Du willst dich doch nur aufgeilen du Pedo 😂

Ich bin ein Jahr Jünger und laut Einer deiner Antworten bist du 11 ;D

Kommentar von Mambo96 ,

😂😂

Kommentar von Bounty7 ,

wo bin ich elf ?

Kommentar von Bounty7 ,

sorry ich weiß wirklich nicht wie es geht ,habe die App noch nicht lange

Nein Deniiis hat so ne Troll Antwort Gemacht er sei 11 :D

Kommentar von Bounty7 ,

achso😃

Antwort
von definitivtoll, 27

Wenn du gut aussiehst, jaa. Deine Beschreibung alleine reicht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten