Frage von Yugi17, 46

Könnte ich mit meinem defekten Gameing Laptop geld verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 13

Kommt darauf an, was defekt ist. Wenn es etwas ist, was ein Baster hinbekommt und du einen sehr guten Preis machst, warum nicht?

Kommentar von Yugi17 ,

Was sagen sie zur der seite flip4new die nehmen Alles für BOMBEN preis

Kommentar von Marbuel ,

Kenne die Seite nicht und hab dementsprechend auch keine Meinung dazu.

Antwort
von TheAllisons, 32

Eher nicht, außer du findest jemanden, der dir die noch funktionierenden Hardwareteile abkauft. Aber das wird eher schwierig. Den kannst du eher einem Bastler schenken, der in anderweitig verwerten kann.

Antwort
von MorthDev, 14

Es gibt oft Bastler, die auch defekte Laptops suchen. Oft aber nur MacBooks.

Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen.

Antwort
von DGBOfficial, 28

Du kannst ihn mit der Beschreibung "defekt" verkaufen. Die Frage ist, ob er gekauft wird. Solltest du ihn so verkaufen fällt das unter Betrug also lass es. Was ist überhaupt defekt.

Kommentar von MorthDev ,

Erst nach Bezahlung ist es ein Betrug. Du bekommst die Anzeige wegen Betruges und der Käufer kann auf Erfüllung des Vertrages klagen, dann darfst du noch nen Laptop besorgen :)

Kommentar von Yugi17 ,

Aber wenn es in der anzeige steht und ich Schrennshot(beweis mache) kann er auch nichts klagen:)

Kommentar von DGBOfficial ,

Dann nicht. Was ist denn an dem Laptop kaputt?

Antwort
von Aliha, 28

Vielleicht auf dem Flohmarkt wenn du ihn zum Ausschlachten anbietest.

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Logisch, wenn dich einer dafür bezahlt jmd den Schädel einzuschalgen...