Könnte ich mit ihr zusammen sein oder nicht?:))?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verboten sind Beziehungen nur, im "graden Zweig des Stammbaumes" also zwischen Geschwistern/Halbgeschwistern, Vater/Mutter, Großmutter/-vater, eigene Kinder/-enkelkinder usw. Also wäre die Beziehung auf jeden fall rechtlich erlaubt, selbst, wenn es die Tochter deiner Tante wäre (also deine Cousine). In deinem Fall besteht aber gar keine Verwandschaft, also gibt's da gar keine Einwände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo heikomeiko22,

natürlich kannst du das! Wie du schon sagtest, du bist mit ihr nicht verwandt.
Theoretisch kannst du aus heutiger Sicht sogar mit deiner Cousine zusammen sein, ohne das es ein Problem wäre, höchstens ein moralisches.
Also mach dir keine Sorgen. ;)

Liebe Grüße

kEEP0 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heikomeiko22
16.10.2016, 00:16

Haha okay:)

0

wenn Deine Tante nicht gleichzeitig die Mutter ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kEEP0
16.10.2016, 00:17

Selbst dann wäre es, wie oben erwähnt, kein Problem. :)

0