Könnte ich mit einer Gtx 970 Spiele wie Gta 5 , Csgo oder bo3 auf hohen Grafikeinstellungen ohne Probleme streamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bei Cs auf jedenfall da braucht man nix dolles. Spiel es aber lieber auf low weil man high einstellungen da nicht wirklich benötigt außer die Schatteneffekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen bei Csgo ganz easy beezy lmn squezzy aber du sagst und doch deine cpu nicht die macht beim streamen das meiste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geekathome
05.09.2016, 10:27

Intel i5 6400

0

Bei CS:GO, würde ich mal behaupten, dass es gehen sollte. Bei GTA 5 kann ich nichts versprechen. 

Je nach Streamingqualität, eher besser oder schlechter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geekathome
05.09.2016, 02:25

Danke, ich denke ich werde noch bisschen sparen und mir die 1070 holen.

1

Google nach Spielebenchmarks mit der Grafikkarte und ziehe 2-3 Fps wegen Shadowplay ab. Da wirst du sehen, ja das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?