Könnte ich mit dieser Ernährungsumstellung noch ein wenig abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es ist möglich mit dieser Ernährung abzunehmen, da man gesunde Fette zu sich nimmt. Allerdings sollte man beachten, dass man nicht mehr als nötige Kalorien zu sich nimmt, da der Körper sonst wieder Fett ansetzt (deinen Kalorienbedarf kannst du berechnen lassen, google einfach mal). Zudem solltest du aber auch etwas Sport machen, denn nur durch die Ernährung ist es schwer abzunehmen. Aber auf jeden Fall ist das ein guter Ansatz und solltest du das durchziehen, solltest du auch Erfolge sehen, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
23.10.2016, 22:31

Stimmt, es gibt gesündere Fette, als andere. Lieber pflanzlich als tierisch wegen der ungesättigten Fettsäuren.

Trotzdem: zu viel davon macht dick, egal ob tierisch oder nicht!

0
Kommentar von fernwehx
23.10.2016, 22:32

Meine Rede, man sollte darauf achten was und wie viel man davon isst! Eine Ernährungsumstellung ist leider kein Kinderspiel.

0
Kommentar von schnuffpuff20
23.10.2016, 22:38

Am liebsten esse ich Erdbeeren Bananen und Äpfel (alle bio) dort sind doch nicht so viele fette drin oder ? 🙈

0
Kommentar von fernwehx
23.10.2016, 22:41

Obst enthält viel Fruchtzucker, aber auch viele Vitamine! Iss aber nicht jeden Tag zu viel Obst, eher mal etwas grünes, wie Spinat oder einen tollen Salat, mehr gesund geht nicht! :)

0

Ja. Durch gesunde ernährung kann man abnehmen! Aber übertreib es nicht, du bist schön so wie du bist. Lg Jamala1204

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff20
23.10.2016, 22:37

Haha Dankeschöns:D

0

Ja, durch vegane Ernährung kann man auch abnehmen.

Aber du mußt das bei einem BMI von 20 definitiv nicht.

Und wenn du diese Ernährungsform lange (oder ewig) zelebrieren willst, dann  solltest du dich mal über Vitamin B12 und Veganer informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff20
23.10.2016, 22:29

Danke, hab ich schon :)

0

Auch Veganer können fett sein.

Es kommt drauf an, wieviel von allem man isst und dass man sich bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff20
23.10.2016, 22:27

Wie gesagt unverarbeitete Lebensmittel... ist ja schon ein Unterschied ob ich fast nur Obst esse oder mir vegane Nutella Pizzen etc kaufe..

0

Was möchtest Du wissen?