Frage von Implosion127, 125

Könnte ich mit dieser Diät abnehmen :D?

Morgens 3 Eier mit einem Glas Milch

Mittag gar nichts

Abends eine Suppe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Polepolepolska, 36

Ja, könntest du...

Aber:
1. Es ist ungesund
- Nährstoffmangel
- Zu wenig Energie über den Tag verteilt

2. Du quälst dich unnötig
- Hungergefühl etc.

3. Der berühmt-berüchtigte Jo-Jo-Effekt
- die Diät wird dir nur kurzfristig etwas bringen

Was kannst du stattdessen machen:
zwei Ansätze, welche du verfolgen solltest:
Zum einen dich gesund/ausgeglichene ernähren (Es gibt viele unterschiedliche Sichtweisen darauf, aber ich glaube, darunter kannst du dir bestimmt etwas vorstellen. Sonst informiere dich näher darüber), zum anderen regelmäßig Sport treiben.
Nur so kannst du effektiv und gesund abnehmen. Von den allen tollen Wunder-Diäten rate ich dir dirngend ab!

Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen ;)

LG :)

Antwort
von turnmami, 82

Abnehmen ja, ist aber extrem ungesund und wird deinen Körper in den "gefürchteten" Sparmodus schalten. Danach nimmst du auf das kleinste bisschen Essen zu und bist schwerer als vorher.

Hört sich jetzt ungut an, aber zum abnehmen ist das zuwenig. Du musst DAUERHAFT deine Ernährung umstellen, Fettes und Süßes vermeiden und Sport machen.

Mit deiner Methode wirst du nur krank und noch dicker. Glaub mir, ich habe schon genug versucht. Das einzige das geholfen hat, war die FdH Methode und der Verzicht auf Süßigkeiten....

Antwort
von user8787, 45

Ich denke sowas hält man nicht lange durch, Heißhunger und der berüchtigte JoJo - Effekt sind vorprogrammiert.

Antwort
von putzfee1, 33

Das ist viel zu wenig, damit kommst du in den Hungerstoffwechsel und nimmst gar nicht mehr ab. Außerdem ist es zu einseitig, da wirst du Mangelerscheinungen bekommen.

Im übrigen fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir nicht mal gescheite Abnehmtipps geben.

Antwort
von yoursahhra, 32

Du wirst vielleicht mit dieser "Diät" abnehmen, aber dann, wenn du wieder normal isst, wirst du den bekannten JoJo-Effekt bekommen. Und abgesehen davon ist eine Diät absolut nicht gesund für deinen Körper, alles was mit Hungern zu tun hat ist schlecht für dich. Ich empfehle eher eine andere Lebenseinstellung gegenüber dem Essen. Es kommt darauf an, welche Kalorien du zu dir nimmst. Iss viel Obst und Gemüse, viele Kohlenhydrate und vor allem genug, damit das Abnehmen auch von Dauer ist. 

Antwort
von Finchenswelt, 53

Abnehmen vielleicht, aber gesund ist es nicht.

Iss lieber gesund und ausgewogen, reduzier Fett und Zucker.

Antwort
von SoDoge, 28

Das ist viel zu wenig. Mit sowas deckst du nicht deinen Tagesbedarf, das ist ist organisierte Unterernährung und somit ungesund. Der Jojo-Effekt ist hierbei nicht ausgeschlossen. Man nimmt nicht ab, indem man kaum noch was isst, man muss etwas anderes (!) essen, sprich seine Ernährung umstellen. Das ist auf jeden Fall der falsche Weg.

Antwort
von UsCarsFan07, 67

Also ich würde das nicht machen. Iss gesunder, sprich Salate und so, aber nicht solche Arten, und wenn du neben bei noch Sport betreibst, sollte es gehen, aber essen solltest du schon ein wenig mehr als das. Auf Dauer tut dir das nicht gut. Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von Carlystern, 15

Das wäre fatal für dein Körper. Ernähre dich ausgewogen mit 5 Portionen Obst und Gemüse, Vollkorprodukte, Fisch, mageres Fleisch etc. Und natürlich Bewegung.

Antwort
von nillilililia, 40

Versuch das bloß nicht! Erkundige dich mal über den Jojo Effekt. Wenn du eine Zeit lang viel zu wenig isst und dann wieder normal Nahrung zu dir nimmst, nimmst du total zu. Am Ende bist du dicker als jetzt. Also nimm lieber Gesund ab mit gesunder Ernährung und Sport, denn mit solchen Crash Diäten bist du am Ende dicker als vorher und deine Haare, Nägel, Haut werden trocken, Spröde oder brechen ab...
Glaub mir ist echt nicht gesund für deinen Körper und abnehmen wirst du damit nicht!! :(

Antwort
von Sleighter2001, 28

Man kann auch mit Fastfood abnehmen... Kommt halt drauf an ob man Sport etc macht. Hört sich definitiv nicht lecker an

Antwort
von Branko1000, 35

Das ist viel zu wenig, damit nimmst du zwar ab, aber das ist keine Diät mehr, sondern gesundheitsschädlich.

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann sollst du nicht hungern, aber halt auch darauf achten, was du isst.

Verzichte auf Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke und Lebensmittel und treibe Sport.

Antwort
von MaHeRuLi, 5

Wie gross bist du?
Wieviel wiegst?
Wieviel und was machst du an Sport in der Woche?
Mann/Frau?

Antwort
von user023948, 25

Ja, haste aber das Doppelte wieder drauf wenn du wieder normal isst😂

Antwort
von Mallewalle, 54

ja Muskelmasse und Wasser ^^ und nach paar wochen schönen jojo effekt :D

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Genau das habe ich mir auch gedacht.. Wahnsinn..

An die Fragestellerin:

Hier, das hilft Dir vielleicht eher: https://www.youtube.com/watch?v=XGrjlwR5zoo

Kommentar von Mallewalle ,

Der Typ sieht aus wie Luigi von Mario haha

Antwort
von eselsack, 19

Hallo?

das ist doch total ungesund und wenn du irgendwann wieder "normal" ißt

nimmst du sofort zu.

esse weniger, gesund und nichts süßes!!!!

Und viel Bewegung!!!!!!!

Antwort
von guyfawks, 30

Sehr schlecht willst du abnehmen oder Muskeln aufbauen wenn du Muskeln aufbauen willst musst du mittags auch was essen und warum isst du Mittags nichts aber abends schon ich würd dir empfehlen wenn du abnehmen willst , dann iss in der Früh ein Gemüse . Zu Mittag Fisch und am Abend Fisch

                       Fisch ist immer gut . 

Kommentar von Mallewalle ,

Fisch ist immer gut haha abschlusssatz :D

Um Muskelmasse aufzubauen, braucht man ein Überschuss.

morgens Gemüse, Mittags und Abends Fisch ist zu einseitig und zu wenig kohlenhydrate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community