Frage von xWasted, 65

Könnte ich mit diesen Komponenten "neue" Spiele spielen?

Kann ich mit diesen Komponenten "neue" Spiele spielen also, ich rede von Black Ops 3 und Generell derzeitige Spiele.

Prozessor AMD FX-6100 3.3GHz Hexacore Grafikkarte: GTX 970 (MSI 4GB) RAM: 8GB DDR3

Antwort
von Marcelro, 42

Locker kannst du das schaffen und auf höchster Grafik. Kannst ja auch bei "can i run it" schauen (gamedebate)
Gruß marcel;)

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein kann er nicht, BO3 topt den performant nutzbaren Speicher seiner Grafikkarte im schlaf

Kommentar von ronef ,

was ein Schwachsinn 😂😂

das Spiel ist einfach sch... programmiert nimm die gtx 970 ist ne super Karte oder warte auch die neuen Modelle 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 26

Sollte dicke reichen.

http://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-3/cod-bo3-...

Antwort
von DeerHunter12, 40

Nein du brauchst mindestens ne 980 Ti da die 970 schon viel zu lang draußen ist. Oder ne TITAN wäre noch besser

Kommentar von xWasted ,

 Warum so unfreundlich, dachte schon das meine GPU dazu gutgenug ist allerdings weiß ich nicht ob meine CPU gutgenug ist um derzeitige Spiele zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community