Frage von Kayselles, 27

Könnte ich mit diesen Komponenten gut zocken?

Könnte ich mit einer NVIDIA gtx 660 einem amd fx 4x3,6 ghz und 8 gb spiele wie bo3 ,Csgo und starwars battlefront spielen ?

Antwort
von Yogi851, 13

Bo3 und das neue Star Wars kannst du vergessen. Vl aber nur vl kannst du es auf den minimalsten Grafikeinstellungen spielen, aber da garantiere ich nichts.
CS:GO geht aber damit.

Antwort
von Lumpen21, 11

Du kannst es spielen nicht auf der höchsten Grafik aber es müsste laufen ging bei mir schließlich auch und deine Komponenten scheinen besser zu sein

Antwort
von Jugg11880, 27

Meinst du mit Star Wars Battlefront den neusten Teil? Wenn ja würde ich sagen Battlefront sowie BO3 würden entfallen, CS:GO würde er wohl schaffen.

Kommentar von Kayselles ,

Würde echt garnicht laufen ?

Kommentar von Jugg11880 ,

Scheint so. Die GTX muss viel besser sein weil es schon dicke Grafikbomben sind. Die 4x3,6er würden auch noch besser gehen. Was du dort hast wäre wohl etwas Mittelere Grafik Guild Wars 2 oder World of Warcraft passend, kenne mich dort aber auch nicht so gut aus.

Kommentar von Lumpen21 ,

Also ich konnte die bo3 beta mit meiner teils defekten gtx580 flüssig spielen

Kommentar von Jugg11880 ,

Nunja, wie Yogi in der anderen Antwort schon sagte dass es vllt auf den Minimalsten ginge, jedoch hast du ja vielleicht einen anderen Prozessor?

Antwort
von Lamroy, 8

den prozessor kenn ich nicht... fx 3,6 nix von gehört, aber die grafikkarte ist ok. wollte sie mir mal früher selbst holen. gib einfach in YT "gtx 660 starwars battelfront" ein und überzeug dich selbst. würde dir den i3 4170 prozessor empfehlen.

Antwort
von loler24, 5

Ja halt auf Low/Medium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten