Frage von masal74, 94

Könnte ich mit diesen Bewegungen abnehmen bzw.schlanker werden+gesunde ernaehrung?

Ich habe heute einen 1 stündigen spatziergang gemacht, danach 35 minuten sport mit diesen bewegungen (Bild), kann ich so schlanker werden?

Antwort
von AntworteGleich, 15

Es kommt natürlich drauf an wie du die Übungen machst. Bsp: Du machst 150 Sit-Ups in 2 Minuten. Du hast viele geschafft aber sie bringen dir nichts. Mach lieber 10 oder 15 Stück aber mit jeweils 2 bis 3 Sekunden "Spannung halten" . Danach wird sich dein Magenbereich ein wenig verkrampfen / ziehen aber das muss so sein. Danach wirst du froh sein es hinter dir zu haben. Was ich damit sagen will ist, dass es an dir liegt wie gut du die Übungen ausführst. Mehr ist nicht gleich besser. Mit Joggen kann man nichts falsch machen, aber schau dir zu den anderen Übungen mal Videos zur richtigen Ausführung an damit sie auch etwas bringen. 

LG

AntworteGleich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, Kalorien, ..., 34

Hallo! Wirklich viel Fett verbraucht von diesen Uebungen nur die erste.Der Hampelmann.Immerhin sind die anderen gesund und gehoeren zu einem komplexen Training.

Viel Erfolg.

Kommentar von masal74 ,

Wenn man auf die jeweiligen Übungen drauftippt sind da noch andere Bewegungen, also nicht nur der Hampelmann undso:-)

Kommentar von kami1a ,

Dan werden die unter Fetabau wohl passen

Antwort
von Aprikosenbluete, 59

Beim Sport verbrennt man immer Kalorien, dementsprechend nmmt man auch ab. Also ja, du kannst mit deinen Übungen und gesunder Ernährung abnehmen. An deiner Stelle würde ich aber versuchen joggen statt spazieren zu gehen, das hilft noch ein wenig mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community