Könnte ich mit diesem Plan Abnehemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10-15kg in der Kurzen Zeit ist nicht möglich. Zumindest nicht auf gesunde Art und weise. Dafür solltest du eher mal 5 Monate einplanen damit das halbwegs realistisch ist. Dann hast du auch überhaupt kein Übergewicht und müsstest somit überhaupt nicht abnehmen. Denke es würde auch schon reichen wenn du mehr Sport treibst und somit deinen Körper straffst und dich natürlich ausgewogen und gesund Ernährst womit wir zu deinem "Plan" kommen:

Wirklich gut finde ich ihn jetzt nicht. MIr fehlen da eindeutig die Kohlenhydrahte. Auch ist das ganze viiiel zu Proteinlastig was zu problemen mit den Nieren führen kann. Von daher mein Tipp: Bitte bau noch ein paar Kohlenhydrahtreiche Lebensmittel mit in deinen Plan ein und schau das es allgemein ausgewogen und gesund ist was du zu dir nimmst.

Außerdem was ist wenn du dein Gewicht dann erreicht hast? Willst du dich dein LEBENLANG so ernähren? Wenn nicht ist der Plan eh schon hinfällig. Wenn man abnehmen will sollte man seine Ernährung so umstellen das man sich sein gesamtes restliches Leben auch so weiter Ernähren kann, auch wenn mans Wunschgewicht erreicht hat. 

Und den Sport darf und sollte man auch nicht unbedingt vernachlässigen. Alle 2 Tage mind. 30-60min Sport treiben (Kraft- und Ausdauer) sollte schon drin sein. Am besten powert man sich dort dann auch richtig aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zum einen ist dieser sogenannte "Plan" Schwachsinn... Völlig unausgewogen. Die fehlen viele Nährstoffe

Zum zweiten solltest du dir etwas mehr Zeit zum Abnehmen nehmen. Du hast ja auch nicht binnen 2 Monaten 15 Kilogramm zugenommen. 

Zum dritten fehlen Angaben zu Größe und Gewicht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ,männlich/weiblich,Größe,Gewicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ball17
07.01.2016, 23:28

20, weiblich, 1.70cm

0
Kommentar von ball17
07.01.2016, 23:29

72kg traum gewicht ist, 60kg

0