Frage von Fabi06, 81

Könnte ich mit diesem Laptop Ark survival of the fittest spielen?

Hallo Community!

Ich wollte Fragen ob ich mit meinem Laptop Ark survival of the fittest spielen kann und wenn ja mit welchen einstellungen und mit wie vielen fps?

Anforderungen des Spiels:

MINIMUM: Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, or Windows 8/10 Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM Grafik: GTX 500 or Above DirectX10 Compatible GPU with 2 GB or More Video RAM DirectX: Version 10 Speicherplatz: 37000 MB verfügbarer Speicherplatz

Mein Laptop:

Prozessor: Intel inside core i3 1,70 ghz (4cpus) Betriebssystem: 64-Bit Windows 8.1 Arbeitsspeicher: 8000 MB RAM Gafik: Amd Radeon r7 m260 DirectX: Version 11

Dann noch die zweite Frage: Ark benötigt ja 2,0 ghz und ich hab nur 1,70 ghz aber dafür 4 cpus werden die dann alle zusammengerechnet oder wird je nur eine (cpu) verwendet?

Vielen Dank im vorraus LG Fabi

Antwort
von ErnteDernke04, 62

Du hast keine 4 CPU's sondern ein 4 Kern Prozessor... und nein die addieren sich auch nicht... Für ARK ist immer ein Gaming-PC besser da es nicht ordentlich programmiert wurde und somit Unmengen an Leistung frisst! Und mit 8GB RAM naja ich habe 12 und es wird knapp schon meistens habe ich so ca. 90% Auslastung der Grafikkarte. Und die CPU??? 1,7 GHz fällt dir da nichts auf? Du hast selber geschrieben dass man MINDESTENS 2 GHz haben muss! Und was hast du für eine Grafikkarte?

Kommentar von ErnteDernke04 ,

UPS habe die GraKa übersehen aber mit einer OnBoard Grafikkarte ARK? Ich kann es mit einer GTX 750 gerade mal auf niedrigen Einstellungen auf so 20 FPS spielen also spar nen paar Hundert Euro und Kauf dir einen Gaming-PC

Kommentar von Fabi06 ,

Das ist nicht die Onboard Grafikkarte

Ach so aber trotzdem nicht gut genug

Kommentar von Fabi06 ,

Trotzdem vielen Dank

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten