Frage von kolui, 103

Könnte ich mit deutschem Döner Erfolg haben?

Deutsche Produkte haben ja generell einen guten Ruf.

Der Döner ist zwar schon eine deutsche Erfindung wird aber selten mit Deutschland verbunden.

Daher dachte ich mir, dass ich den Döner mehr typisiere, eben schön deutsch.

Ich hatte daran gedacht das Fleisch mit Sauerkraut und Kartoffeln zu ersetzen.

Hier hätte ich dann auch gleich paar Vegetarier geordert.

Meint ihr das hätte Erfolg?

Antwort
von herakles3000, 17

Nein den Ein Döner Wäre es das nicht mehr .Außerdem würe das Eher zu einer Bartwurst oder Schweins haxen  Passen.Und das Alleine Bringt dir noch lange Kein erfolg  den jeder 2te Imbis bittet einen Döner an.

Antwort
von Skeeve1, 22

Nein. Wenn man einen  Döner will, will man einen Döner, keine Parodie darauf. Du würdest ja auch keine Curywurst kaufen, die aus einer Mohrrübe geschnitzt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten