Frage von fairytailll, 32

Könnte ich mir Schuhe aus dem Internet kaufen?

Hallo Leute,

Ich möchte mir neue Schuhe aus dem Internet kaufen, aber ich bin mir total unsicher, ob ich es tun sollte, oder nicht...

Es besteht nähmlich die möglichkeit, dass die Schuhe fake sind oder sie mir von der Größe her nicht passen werden.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 3

Erkundige Dich beim Markenrechtsinhaber (Hersteller) nach authorisierten Händlern der Marke.

Wie man Fakeshops im Internet erkennt, darüber informiert die Polizei auf ihren Webseiten.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Wenn du auf seriösen & bekannten Seiten bestellst, hast du auch Originale Schuhe. 

Wenn diese nicht passen sollten, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, bei den meisten sogar kostenlos. 

Antwort
von DemonMedia, 11

Es besteht eigentlich immer ein Rückgaberecht von 14 Werktagen sobald ich das weiß. Du kannst auch bei Zalando bestellen , da hast du ein Rückgaberecht von 100 Tagen.

Antwort
von Isparta89, 15

Kommt drauf an welche Seite das ist? Wenn es unseriös ist würde ich es nicht machen. Wenn du aber zb von Deichmann oder Reno bestellst, kannst du dir von mir aus auch 10 Schuhe bestellen und kostenlose zurückschicken oder in deiner Filiale in der Nähe abgeben. Mit Geld zurück Garantie

Antwort
von RulesToDie, 17

Bestell sie auf einer seriösen Website und schick sie zurück, wenn sie nicht gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten