Frage von yeezyuskilla, 30

Könnte ich mich gleich nach dem Studium um einen Platz in den usa bewerben?

Ich studiere zur Zeit Maschinenbau und schon seit längerer Zeit ist die USA eines meiner Top - Ziele/ träume. Wäre es denn möglich, sich nach dem Studium bei einer amerikanischen firma zu "bewerben"? Ich werde auch ein Praxissemester in den Staaten machen, und hoffe ich werde - leichter gesagt als getan - gesponsert bzw. bekomme eine Stelle.

Antwort
von macqueline, 13

Natürlich kannst du dich nach dem Studium um einen Arbeitsplatz in den USA bewerben. Wenn du dich gut anstellst und dich gut präsentierst, kann es auch möglich sein, dass du auf Grund des Praxissemesters ein Angebot bekommst. Auf jeden Fall ist es hilfreich, wenn du dann schon einiges veröffentlicht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community