Frage von XTREME982, 45

Könnte ich mich einfach ins Flugzeug/Zug setzen und raus aus Deutschland?

Und dann irgendwohin wo keine Leistungsgesellschaft ist ? :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unnutzer, 27

Hey, mich kotzt das auch. Ich würde dir Kanada empfehlen... Nur musst du dich halt irgendwie durchschmuggeln.

Kommentar von XTREME982 ,

Hmm ja ob ich durchschmuggeln schaffe weiß ich ja nicht. Aber probieren geht über studieren 

Antwort
von MobyDickDarm, 27

Natürlich gibt es am Nordpol keine Leistungsgesellschaft und du hast dort deine Ruhe aber das Essen musst du dort selber einfangen.

Antwort
von franzlmeier, 15

Sich ins Flugzeug oder in den Zug setzen kann man immer. Natürlich ist es immer eine Frage des Geldes und der Lebensumstände.

Aber einfach vor Problemen oder Dingen, die einen nicht gefallen, wegzulaufen, ist auch keine Lösung.

Antwort
von ES1956, 11

Innerhalb der EU gilt Reisefreiheit. Tschüß.

Kommentar von ES1956 ,

Kannst dich aber auch hier unter eine Brücke setzen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Klar kannst du dich ins Flugzeug setzen und wegfliegen. Wenn du ein Ticket kaufst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community