Frage von Arkadek, 94

Könnte ich mich beim Singen verbessern?

Hey ich bin 16, ein Junge und bin in einer punk/grunge band Gitarrist und ich würde voll gern singen nur alle sagen das ich schief und schräg singe, ich finde das aber nicht so und ich wollte Jz wissen ob ich mich irgendwie verbessern kann weil es würde ein Großer Wunsch in Erfüllung gehen. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillynn, 32

Hey,
ich hatte Interesse, wegen eurer Band. Leider wurde die Frage rausgenommen, deshalb schreib ich hier. Also? ^^

Kommentar von Arkadek ,

Okay das ist cool :D

Kommentar von lillynn ,

Und wie gehts jetzt weiter? :'D

Kommentar von Arkadek ,

Hast du insta? :D

Kommentar von Arkadek ,

Weil ich würde dir dann meine nr geben :D

Kommentar von lillynn ,

jap, lxllysxn!

Antwort
von Trollkeks, 32

Seit wann muss man beim Punk perfekt singen können? Gerade die Unvollkommenheit machte viele Punkbands aus und viele haben sich auch das Spielen ihres Instruments selbst beigebracht.

Antwort
von superlolly, 54

Ja da gibt es schon Stimmübungen die du machen kannst,aber da bietet dir das Internet genügend Ideen :)

Viel Erfolg !;)

Antwort
von kiddo97, 49

Ich würde es auch mit Gesangsunterricht probieren. Wenn man schief singt, fehlt einem das Gespür für die eigenen Töne, die man von sich gibt. Du könntest aber auch beim Singen die Hand an dein Ohr halten, sodass du Mund und Ohr verbindest. Dadurch hörst du deine Stimme so wie andere sie wahrnehmen und merkst eher wenn du falsch singst.

Antwort
von potter656, 17

Gar nicht. Beim Punk kommt es nicht an ob du schief singst oder nicht. Und wenn du Gesangsunterricht nimmst würde dich keiner mehr ernst nehmen :D

Antwort
von Silo123, 44

Wenn die anderen meinen, daß Du schief und schräg singst, Du das aber selbst nicht bemerkst, wird es schwierig, weil u.U. Dein Gehör da unzureichend ist.

Ich würde an Deiner Stelle einen seriösen Gesangslehrer aufsuchen und fragen, ob man da was machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten