könnte ich meinen Gewicht so halten wenn ich soviele kcal zumir nehme?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

NEIN 0%
JA 0%

2 Antworten

1,75 und 66 Kilo ist für einen "Bodybuilder" sehr wenig. Abnehmen und Muskelmasse zum größten erhalten ist durch einen ganz normalen Definitionsplan möglich. Wenn du jetzt aber noch weiter abnimmst, wirste nich durchsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest also dein Gewicht halten, aber trotzdem Körperfett verlieren.

Die bedeutet ja, dass du Muskulatur aufbauen möchtest. 

Von der Ernährung schaut es doch nicht so schlecht aus. Der Eiweißanteil ist relativ hoch und die Summe der Kalorien scheint auch zu passen. 

Somit fehlt ganz klar, das Muskelaufbautraining. Davon lese ich in deinem Beitrag nichts. Ohne ein vernünftiges Krafttraining wird das nichts mit dem Muskelaufbau. So einfach schaut es aus!

Also, versuche doch 4x die Woche ordentlich zu pumpen. Dann sollten deine Wünsche auch in Erfüllung gehen. Die passenden Programme bekommst du auf youtube.  z.B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
09.06.2016, 20:32

So schaut mein trainingsplan aus Montag ist immer Cardio, Dienstag ist Pull, Mittwoch ist Beintraining, Donnerstag ist Push (heute musste ich leider cardio machen). aber morgen ist Pull. Samstag kann ich leider nicht da ich Shoppen fahre aber dafür mache ich Sonntag wieder mein ganzkörpertraining normalerweiße wäre mein ganzkörper training samstags. gerade eben habe ich mir wieder neues Eiweißpulver bestellt von ESN  wie findest du die Marke?Creatin verwende ich auch noch

0

Was möchtest Du wissen?