Frage von TheDyingWalker, 30

Könnte ich mein Geld wiederverlangen und die Kiste abgeben?

Hey ja mein Aufgerüsteter Fertig PC macht probleme.... Und eventuell dürfte ich ihn zum 3. Mal ihn in die Werkstatt schicken denn ich kann das Problem nicht lösen.... Hier das Problem bzw die Probleme:

https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-pc-2016?randomReloadId=351257#comme...

Wenn ich ihn zurückschicke ist er schon das Dritte mal bei Acer. Er war schon zwei mal bei Acer 1. Wegen der Festplatte 2. Wegen Graka Probleme

Mittlerweile hab ich die Kiste schon aufgerüstet und hab alle alten teile noch. Ich hab auch ne Bestätigung das ich die Kiste aufrüsten darf. Aber jetzt macht sie wieder Probleme. Kann ich die Kiste nicht jetzt abgeben denn ich bin nicht damit zufrieden....

Hab die Kiste bei Expert gekauft und bin eigentlich noch nie mit dem zufrieden gewesen D:...

Antwort
von teutonix1, 13

Im Prinzip ja, du musst ihn nur in den Bestell-Zustand versetzen und wenn er dann immer noch Probleme macht, könntest du Wandlung bzw. Rückabwicklung verlangen.

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK cool :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten