Frage von der0815Gamer, 175

Könnte ich (Männer-)Model werden?

Ich habe es manchmal von meiner Oma zu hören bekommen, dass ich Männermodel werden könnte. Ich dachte mir dann nur so: "Pffffff, wat? Ich Männermodel? Quatsch, Ich, pff... warum sollte...?". Doch wenn ich jetzt manchmal vorm Spiegel stehe, finde ich das ganze doch nicht soooo unrealistisch, oder bin ich einfach nur Selbstverliebt :D?

Und ja ich weiß, dass der Einstieg sehr schwierig ist, aber mir geht es jetzt nur ums Aussehen (und ja, ich weiß auch, dass Aussehen nicht alles ist).

Jedenfalls bin zurzeit 15 Jahre alt, wiege ca. 61 Kg, bin 1,76 M groß und..äh muskulös(?), da bin ich mir selber nicht so ganz sicher, aber auf jeden Fall mache ich Sport, 3 Mal die Woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat122, 66

Nachdem ich den Link angeklickt habe würde ich auch eher sagen, dass das vermutlich nichts wird .. Ich denke du bist einfach kein Modeltyp. Ich hab einen Jungen an der Schule (wir sind 18,19) der modelt und das weil er ein extrem markantes Gesicht hat mit sehr hohen, ausgeprägten Wangenknochen und ganz ganz blauen Augen die schon fast unheimlich wirken, was besonderes eben. Du siehst für mich eher gewöhnlich aus aber man kann ja auch gut aussehen ohne zu modeln. Fitnessmodel könntest du ja werden wenn du gerne Sport machst, da braucht man auch keine starken Wangenknochen und den anderen Kram :)

Kommentar von der0815Gamer ,

Also kurz gesagt, ich sehe nicht schlecht aus, aber fürs Modeln fehlt "das markante Etwas" :)

Kommentar von nudelsalat122 ,

genau :)

Antwort
von blustripes, 103

Ist das jetzt ernst gemeint?

Du fragst ob du Modell werden kannst, weil deine Oma dich knecksi findet und jetzt sollen dir völlig fremde Personen dazu raten, oder davon abraten, ohne dich einschätzen zu können.

Der einzige Anhaltspunkt ist eine grobe Zusammenfassung nichts aussagender Daten + dass du 3mal die Woche IRGENDEINEN Sport machst.

Ich sag mal so. Modell ist wahrscheinlicher als eine akademische Karriere.

Kommentar von der0815Gamer ,

Und wie sieht's nach dem Blick auf Instagram aus?

Kommentar von blustripes ,

Ich würde sagen das wird nichts.

Antwort
von anjasaar, 14

Kannst es probieren, mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen, hier sind kaum Modehunter unterwegs, dehalb ab zu einer Agentur.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 20

Von der Größe nicht. Z. B. East West in Frankfurt verlangt mindestens 180cm und andere große Agenturn eher noch mehr. Wies mit kleineren Agenturn aussieht weiß ich bei Männern nicht.

Antwort
von Sinaln123, 89

Kommt ganz darauf an wie dein Gesicht aussieht (ein foto würde helfen) und es gibt Millionen Männer die auch eine gute Figur haben und mega Gut aussehen trotzdem sind die keine Models :D Also die Wahrscheinlichkeit ein Model zu werden ist ganz gering ausser du gehst zu Model-Castings aber dann wirst du echt recht bemerken dass du nicht der einzige Gut aussende Kerl bist der sich dort als Model bewerben möchte ;) also viel Glück sag ich mal

Kommentar von der0815Gamer ,

und jetzt?

Kommentar von Sinaln123 ,

Du bist jetzt nicht hässlich aber du siehst einfach ganz normal aus. Es gibt Models die haben extrem außergewöhnliche Gesichter wie zb volle lippen wangenknochen schönes Und volles haar blaue Augen und du hast meiner Meinung nach dieser Eigenschaften nicht. Du kannst es ja mal gerne versuchen aber sobald du andere Männermodels siehst fällt dir dann bestimmt auf dass du denen nicjt ähnelst ;)

Antwort
von xxDevin, 52

Also schlecht aus siehst du nicht. Kannst es ja mal versuchen. :)

Antwort
von SuPerGirLs2000, 40

Eher nicht... Man bräuchte ein aussagenderes Bild, aber das was man sieht ist wenig überzeugend

Antwort
von Mary209, 47

Versuchs mal 👍

Antwort
von shegottheganja, 50

also ehrlich gesagt sehe ich persönlich keine chancen ich mein an deinem gesicht ist nicht besonders

Antwort
von Computerhilfe11, 57

Durch ein Bild von dir Mann man es besser sagen.

Kommentar von der0815Gamer ,

Insta-Link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community