Frage von marianacabana, 105

Könnte ich lesbisch oder bi sein,oder bin ich doch hetero?

Hallo,ich habe seit neustem einen Freund und seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema,ob ich vielleicht lesbisch sein könnte.
Mir gefällt alles,was ich mit meinem Freund mache und ich finde alles schön,aber ich gucke seit neustem bei Bildern von Frauen auf die Brüste/auf den Arsch.
Ich wäre nicht zufrieden damit,lesbisch zu sein und ich will es auch garnicht-also ich wäre unglücklich (ohne jemanden angreifen zu wollen)
Ich bin mir nicht sicher,ob es mich anmacht
Ich bin aber erst 14,kann das an der Selbstfindungsphase liegen?

Antwort
von Yuurie, 32

Wenn du alles, was du mit deinem Freund machst, schön findest, kannst erstmal nicht lesbisch sein, sondern höchstens Bisexuell.

Es kann nur eine Phase sein oder du hast Interesse an beide Geschlechter. Wenn du dir vorstellst, mit einem Mädchen Dinge zu machen, die du mit deinem Freund machst, ist das eher interessant/ansprechend für dich oder kannst du dir das überhaupt nicht vorstellen?
Wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du da Abhilfe schaffen, indem du mal etwas mit einem Mädchen/einer Frau irgendwann ausprobierst (wenn du mal nicht in einer Beziehung bist).

Aber wenn, dann wärst du aus meiner Sicht eher Hetero- oder Bisexuell.

LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 19

Hallo!

Ich bin aber erst 14,kann das an der Selbstfindungsphase liegen?

Wird wohl so sein aber ich glaube nicht dass Du danach ganz sicher bist. 

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

 Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende..

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Das was dein Freund macht gefällt dir somit fällt lesbisch weg. Bleibt noch bi. Du bist erst 14 Jahre. Du sagst das selbst du bist so in der Orientierungsphase. Das kann sich alles noch ändern. Genieß doch jetzt die Zeit mit deinem Freund und schau was kommt

Antwort
von helfertantchen, 63

Vielleicht findest du Frauen auch einfach attraktiv, was natürlich normal ist.
Wenn du lesbisch bist, dann verliebst du dich ausschließlich eher in Frauen und wenn du bi bist, dann in Männer und Frauen. ^^

Antwort
von Worldstarquest, 31

Vielleicht bist du einfach Pansexuel orientiert 

Pansexualität: Menschen jeglichen sozialen oder körperlichen Geschlechts können von Interesse sein

Antwort
von alinacupcake02, 27

Ich gucke auch auf die Brüste und auf den Arsch der Frauen (bin selbst eine)
Finde auch meine Freundinnen sexy und geil.
Na und?
Würde sagen das ist normal.
Aber du bist erst 14, ist vielleicht so eine Art Orientierungsphase aber genieß die Zeit mit deinem Freund, ist doch gut wenn dir alles gefällt was er macht und was ihr zusammen macht.
Außerdem : Ein bisschen bi schadet nie.

Antwort
von AnonYmus19941, 30

Laut einer Studie können Frauen gar nicht heterosexuell sein, sondern sind immer lesbisch oder bi.

Antwort
von zersteut, 32

Es ist bewiesen dass nicht nur Männer, Frauen auf den Po und Tittten gucken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community