Frage von cxYuno, 155

Könnte ich kiffen?

Ich habe nicht vor zu kiffen, keine Sorge, aber ich werde ständig verspottet, dass wenn ich kiffe ich sowieso gleich umkippe, wegen meiner grösse und meinem gewicht...

Also... bin 1.60 gross und wiege 42 kg und bin 15 Jahre alt

Kann mir jmd sagen ob ich kiffen kann oder nicht

oder kann man das so gar nicht sagen?

Antwort
von VegasEditing, 8

Jeder kann kiffen. Die Wirkung ist natürlich bei jedem etwas anderes.
Du solltest allerdings mit deinem Alter noch nicht kiffen, da es deiner Entwicklung schadet. Warte lieber ab bis du älter, mindestens 18, bestenfalls noch älter, und damit komplett entwickelt bist.

Generell kommt es nur auf die Dosis an. Wenn du denkst, dass es aufgrund deiner Größe und deines Gewichts bei dir stärker wirkt als bei anderen, dann konsumier erstmal weniger. Taste dich langsam an deine Dosis ran, lieber erstmal zu wenig als zu viel, sonst verdirbst du dir den Spaß.

Antwort
von WasSollHierhin, 46

Eigentlich würde nichts dagegen sprechen, allerdings bist du erst 15 Jahre alt und Cannabis kann im Wachstumsalter Langzeitschäden hinterlassen. Falls du dich trotzdem dazu entscheidest dann achte bitte darauf das du es nicht so oft machst und die Safer-Use Regeln beachtest:

http://www.saferparty.ch/cannabis.html

Antwort
von KIllstealer, 10

Das hat meiner Erfahrung nach nicht wirklich was zu sagen, zb ist mein bester freund stark übergewichtig (er wiegt doppelt so viel wie ich) und wenn wir zusammen einen durchziehen wirk es bei ihm meistens stärker

Antwort
von DeviDanke, 37

Das kann man so gar nicht sagen.

Cannabis wirkt unterschiedlich.

Ich finde es gut, dass du nicht vor hast zu kiffen und obendrauf rate ich dir dringend davon ab, da es bei Heranwachsenden zu bleibenden Schäden führen kann.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort
von BlackRitter, 35

Jeder kann das machen wenn er es denn wünscht.

Antwort
von Chocominza, 52

Jeder Hanswurst kann kiffen...Das ist nichts, worauf man sich was einbilden sollte...Jegliche Drogen, Medikamente koennen bei sehr schlanken Menschen staerker wirken , als vergleichsweise bei fuelligeren.

Diejenige allerdings , die dich verspotten, sind anscheinend selber noch nicht sehr gewachsen...

Kommentar von Meeew ,

Der FG ist etwas seeehr dünn, dürfte vielleicht gerade so noch Normalgewicht sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten