Frage von Sepixx, 71

Könnte ich Just cause 3 mit 30 - 60 FPS Spielen?

Mein Pc:

-Windows 10 64 Bit

  • 12 GB Ram

-AMD Kavari 7600.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 29

Die integrierte Grafikeinheit des AMD A8 - 7600 hört auf den Namen "Radeon R7-Series" mit 384 Shadern und "Shared Memory" . Diese Grafiklösung ist etwa 50 % langsamer als die alte Radeon HD 7750 mit 512 Shadern und 1 GB GDDR5.

Wenn in den Systemanforderungen für die Grafik mindestens eine Radeon HD 7870 genannt wird, so hat die integrierte Grafiklösung Deiner APU in etwa 1/5 derer Leistung..

Hier findest Du weitere Details zu Deiner integrierten Grafiklösung :

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R7-384-Cores-Kaveri-Desktop.113332.0.htm...

Kommentar von Sepixx ,

Ok, danke dir ;)

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen. 😉

Hier hast Du noch umfangreiche Infos zu " Just Cause 3 " und dessen Abschneiden / Performance auf Notebooks. ( Damit ist Dein A8-7600 mit seiner integrierten Grafik als "Einsteiger-Notebook" vergleichbar )

http://www.notebookcheck.com/Just-Cause-3-Notebook-Benchmarks.155874.0.html

Um mal vorzugreifen : mit dieser / vergleichbarer ( AMD-) Hardware wird es noch nicht einmal auf " Minimum " laufen. Aber lis' selbst...

Antwort
von Lukas2508, 39

CPU und RAM sollten ausreichen. Aber was hast du für eine Grafikkarte? Du brauchst laut Mindestangaben eine GTX 660 oder Radeon HD 7870

Kommentar von Sepixx ,

Ich habe ne AMD Kavari 7600 als grafikkarte und als Prozessor.

Kommentar von Lukas2508 ,

Ich denke schon, dass das Spiel laufen wird, aber du wirst deutlich weniger als 60 fps haben!

Hier kannst du dir ja mal einige Benchmarks angucken. In dem Test hat Battlefield 4 auf 1080p zB. 27 fps. Wenn du die Auflösung ein bisschen runterschraubst könntest du also vielleicht auf 30 fps kommen.

http://www.golem.de/news/test-amd-kaveri-a8-7600-die-45-watt-wohnzimmer-apu-1401...

Kommentar von Sepixx ,

Also ich Spiele Battlefield 4 auf medium (60 FPS)

Kommentar von Lukas2508 ,

Probier es doch einfach aus, wenn Battlefield 4 läuft kann es gut sein, dass auch Just Cause 3 läuft, aber sicher nicht auf 60 fps

Kommentar von Sepixx ,

Ok, danke :)

Antwort
von DKCteufel, 42

Was hast du den für eine GraKa

Kommentar von Sepixx ,

AMD Kavari 7600 ist Prozessor und Graka auf einmal.

Kommentar von Parhalia ,

Der AMD A8-7600 hat eine integrierte Grafikkarte, die noch etwas langsamer als die Radeon R7-250 ( non X )  mit 384 Shadereinheiten ist.

Kommentar von Sepixx ,

mhh, und was ist wenn ich in den Ordner von Just cause 3 gehe und die Schatten und so ausmache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten