Frage von Cillychilla110, 145

Könnte ich jetzt vielleicht schwanger sein?

Ich weiß, diese Frage kann mir so niemand beantworten, haha. Mein Freund hat mich entjungfert, und er hatte sein teil ganz kurz ohne Kondom in mir drin, er hat mich also ohne Kondom entjungert. Danach hat er sich eins übergezogen und dann haben wirs halt gemacht. Ich habe schon öfters die Pille vergessen, aber er war ja nur ganz kurz drin. Könnte ich trotzdem schwanger sein, oder steigere ich mich nur zu sehr rein?

Antwort
von Rockige, 22

Es ist allerhöchste Zeit das du dir folgendes verinnerlichst:

Wenn man kein Kondom benutzt - und die zusätzliche Verhütung schlampig ist (durch Vergesslichkeit) besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.

Immer

Auch wenn er "nur kurz" in die Vagina eingedrungen ist

Ob da nun wirklich Spermien in dir landeten und eine davon eine reife Eizelle befruchtete, das wird sich zeigen. Meine "Kristallkugel" funktioniert da nicht.

Am ehesten wird dir der Frauenarzt weiterhelfen können. Und noch etwas: Schämen muss man sich vor dem Frauenarzt dafür nicht. Dieser Arzt ist schließlich dazu da um zu helfen... und er/ sie hat unter Garantie schon alles gesehen und gehört was möglich ist. Also wird er ganz souverän reagieren und handeln.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Ja könntest du. Wenn er ohne Kondom in dich eingedrungen ist besteht immer das Risiko einer Schwangerschaft. Geh zum Arzt oder hole dir die Pille danach wenn du dich noch im 72 Stunden Rahmen befindest

Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Wenn nur ganz kurz drin war, wird es natürlich nur ein ganz kurzes Kind.

Sicher kannst Du schwanger werden, wenn Du öfter mal die Pille vergisst.

Dem Kindeswohl wegen hoffe ich, dass Du nicht schwanger bist und auch nicht wirst.

Antwort
von nettermensch, 36

du könntest schwanger sein. mach bitte in 4 Wochen einen Schwangerschafttest.

Antwort
von SassyDLaw, 46

Die Möglichkeit besteht natürlich immer, wenn man nicht ordentlich verhütet. Aber hast du denn jegliche Anzeichen, oder wieso machst du dich da so verrückt?
Mfg

Antwort
von Tilgipilt, 20

Egal was alle hier schreiben die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter 1%.

Lustropf hin oder her ich habe das schon Mindestens 20x mit meiner Freundin gemacht wir beide sind Kerngesund und bin auch nur ganz kurz ohne Kondom rein gegangen und es passierte nichts. Reden kann jeder aber ich kann es belegen. 

Antwort
von Celine1107, 21

Wenn er nur ganz kurz in dir drin war und nicht gekommen ist, ist es unwahrscheinlich.

Antwort
von Newgirl15, 31

Seine Sammen könnten schon in dir sein und da sie bis zu 5 Tage in dir Überleben kannst du während der Zeit noch schwanger werden... Wenn du kein Kind willst würde ich so schneller es geht noch zum Frauen arzt gehen

Antwort
von MonaHeeey, 22

Ich denke nich, dass du schwanger bist. Er hätte ja gemerkt dass er den Erguss hätte und man wird ja nur dadurch schwanger. Wenn ich du wäre würde ich mir nicht so viele Sorgen machen aber man kann zur Sicherheit ja ein schwangerschaftstest machen lassen. 

Viel Glück!

Antwort
von Kirschkerze, 25

HIMMEL JA 

ich schnalls einfach nicht. Egal wie kurz er drinnen war : ja du kannst schwanger werden

Antwort
von andimani, 29

Kann sein das ein Lustropfen kam und dort sind auch schon Spermien drin. Auch wenns nur ganz kurz war

Antwort
von TinaMuemmel, 22

Ein restrisiko bleibt immer... Lieber morgen Schwangerschaftstest machen...

Lg

Antwort
von fynngamersko, 19

wenn dein freund in dem moment wo er ohne gummi drin war gespritzt hat dann bist du scwanger wenn nicht dann nicht

Antwort
von malour, 25

Schon mal etwas vom Lusttropfen gehört?

Auch das man durch Entjungferung nicht schwanger werden kann, ist ein Mythos.

Wenn es in deiner Empfängniszeit lag, ist es durchaus möglich.

Alles andere wird dir der Fauenarzt sagen können.

Antwort
von Fairy21, 13

Ja, denn Lusttropfen können ausreichen.

Antwort
von minticious, 16

Wohl eher nicht.

Antwort
von latricolore, 14

Ich weiß, diese Frage kann mir so niemand beantworten, haha.

Und warum stellst du sie dann??

Antwort
von xTravellerx, 22

Ja, glückwunsch, es wird ein Junge.

Antwort
von Fragspiderman, 19

Nimm einen Deckel. Spiel damit Musik. Gehe auf Toilette. Und schau wer dich liebt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten