Könnte ich jetzt theoretisch und praktisch schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kannst du schwanger sein, ein Lusttropfen reicht schon aus - trotzdem würde ich die Chance unter 0,1% setzen, da es erstens sehr unwahrscheinlich ist in diesem Sachzusammenhang schwanger zu werden und zweitens, da du deine Periode bekommen hast. Ein Schwangerschaftstest verschafft Klarheit! (ich bin mit aber ziemlich sicher, dass er negativ ist ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
31.10.2016, 16:41

Es ist nicht möglich. Er kam nicht, sie hatte einen Tanga und eine Slipeinlage dazwischen und sie hatte ihre Tage ;)

0

okay, wenn er nicht gekommen ist, wie kannst du denn schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine periode normal kam, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. die "periode" von schwangeren ist im großteil der fälle eine schmierblutung und keine normale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange er nicht in dir "drinne" war nein und dazu hattest du noch Unterwäsche an ( auch wenn er in dir gekommen wär heisst das nicht das man beim ersten versuch schwanger wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist etwas über besorgt. Theoretisch könntest du schon schwanger sein, aber aufgrund der von dir geschilderten Situation ist das wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn du so besorgt bist, solltest du vielleicht anfangen die Pille zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch doch, in 9 Monaten bringt euch der Klapperstorch ein kleines Geschenk...vllt auch 2 oder 3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung