Könnte ich jetzt schwanger sein, ohne Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dadurch wird man nicht schwanger.
Geh mal bitte zum Frauen Arzt und lass dich auf klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch klamotten passiert nichts, aber passt in zukunft auf, wenn ihr ohne klamotten was macht, denn dann können die bienchen die blümchen bestäuben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du nicht einfach feucht warst?
Von nur bisschen kuscheln kommt mann eig nicht zum schuss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraCollins081
12.12.2015, 16:08

Ja ich bin mir sicher, denn da wo es feucht war konnte es nicht von mir sein...

0
Kommentar von DavidsAccount
12.12.2015, 16:11

Wo war es den feucht? O.o Wenn du am knie eine feuchte stelle hattest, wäre selbst wenn es sich wirklich um sperma handeln sollte, die chance schwanger zu werden gleich 0.

0
Kommentar von DavidsAccount
12.12.2015, 16:15

Kann man jetzt drüber rätseln was es war. Vll auch nur schweiß? Aber wiegesagt, von bischen kuscheln und aufeinanderliegen kommt mann eigentlich nicht zum schuss.

1