Frage von CraftCrafter, 87

Könnte ich ihr Freund werden?

Also hey erstmal, Ich heiße Sinan und bin 14 Jahre alt! Ich erkläre erstmal meine Situation... Ich gehe in die 9. Klasse und habe ein Mädchen in meiner Klasse in das ich verliebt bin! Wir haben auch schon über Whatsap einige male geschrieben 1-2 Stunden lang aber ich wollte immer ein wenig mehr. Das Problem ist, dass meine 2 besten Freunde(sind untereinander noch besser befreundet als mit mir) und das Mädchen im selben Dorf leben und sich seit der Grundschule kennen. Wir gehen ab und zu mit ihr in der Mittagspause essen oder stehen in der Pause zusammen. Allerdings ist es da immer so dass meine Freunde mehr mit ihr reden da ich doch eher schüchter bin. Sie könnte jeden haben, damit meine ich, dass sie auch mit den Leuten aus der Klasse über uns in der Mittagspause essen geht oder ähnliches. Nun ist es so, dass wenn wir schreiben ich iht oder sie mir immer bei Problemen hilft. zB hat die mir bei Problemenmit meiner Mutter geholfen und ich uhr als ein Junge sie immer angelogen hat. Mein Problem ist, dass ich nicht der attraktivste Junge bin (sinan1709 auf insta) und meine Freunde besser aussehen und sportlicher sind. Vom Charakter her würde ich mich also sowohl höflicher als auch netter bezeichnen da sie nicht so gute Manieren haben und eher die "Angeber" Typen sind. Ich weiß nichtmal ob sie etwas für mich empfindet oder nicht ich wüsste nur gerne was ihr darüber denkt. Falls ihr mehr wissen und mir helfen wollt können wir uns kontaktieren über Whatsapp oder ähnliches... Hoffe auf Hilfe... LG Sinan

Antwort
von botanicus, 43

Rede mit ihr, alles andere ist Quatsch! Niemand kann auf die Entfernung beurteilen, wie zwischen Euch die Chancen stehen und wer wen wie sehr mag.

Rede mit ihr. Persönlich. Nicht über Whatsapp und so Zeug.

Kommentar von CraftCrafter ,

Danke, allerdings ist mein Problem, dass ich zu schüchtern bin...ich hatte mr schon so oft vorgenommen sie anzusprechen aber habees mich nie getraut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community