Frage von Top1000, 43

Könnte ich ihn so anschreiben, oder lieber anders?

Hallihallo, In letzter Zeit fiel mir ein Junge in der Schule auf, der mich vorher garnicht aufgefallen ist. Und da meine Stufe einen Picknick-Ausflug hatte, haben wir uns dort besser kennengelernt. Seitdem reden wir auch öfters, dabei lachen wir sehr oft. Und eine Konversation zu starten fehlt mir ( ich glaube auch ihm ) leicht. Nun habe ich auch seine Nummer bekommen (von einer seiner alten Klassenkameraden). Also weiß er garnicht, dass ich seine Nummer habe. Nun wollte ich mit ihm auch bisschen digital sprechen. Ich dachte mir, dass ich ihn fragen könnte, ob er mir was in Informatik erklären könnte. Ist das eine gute Idee ( merkt er dann, dass ich in ihn verknallt bin) oder sollte ich etwas anderes schreiben? Danke sehr :)

Antwort
von einzigartigacc, 17

Das ist schon eine gute Idee;) meiner hatte mir mal eine Nachricht geschrieben und Angeboten zusammen zu lernen...

Antwort
von Kathy1601, 5

Das geht schon viel Glück

Antwort
von GuruJulu, 11

Ich glaub nicht dass er gleich denkt, dass du in ihn verknallt bist nur weil du was von Informatik wissen willst aba ich find den Anfang gut könnt ja dann noch einfachso weiter labern^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community