Frage von AlyDinosaur, 71

Könnte ich höchstwahracheinlich Schwanger sein?

Ich nehme die Pille normalerweiße sehr regelmäßig (um 17:00), jedoch habe ich die Pille einmal vergessen einzunehmen und habe die Pille am nä hsten Tag gleich in der Früh eingenommen & dann wieder um 17:00 die andere Pille. Jedoch ist am Sonntag das Kondom geplatzt & ich weiß nicht ob ich noch geschützt bin oder ob ich vielleicht Schwanger sein könnte? (Vielleicht noch ein wichtiger Hinweiß: meine Regel sollte am Mittwoch oder am Donnerstag kommen)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 41

Kommt drauf an, in welcher Woche du die Pille vergessen hast und ob du sie innerhalb der Toleranz nachgenommen hast. Alle relevanten Informationen findest du in deiner Packungsbeilage.

Kommentar von AlyDinosaur ,

ich habe sie vergessen am Samstag einzunehmen, also in der gleichen Woche

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Einnahmewoche.

Antwort
von Kathy1601, 13

Welche Einnahme Woche ? Damit wichtig zu wissen und alles wichtige steht im Beipackzettel

Kommentar von AlyDinosaur ,

In der 4rten Einnahmewoche habe ich die Pille vergessen einzunehmen

Kommentar von Kathy1601 ,

Lzz ?

Kommentar von AlyDinosaur ,

Lzz?

Kommentar von Kathy1601 ,

Langzeitzyrklus

Antwort
von AnnnaNymous, 26

Es ist statistisch völlig unmöglich, dass so viele Kondome platzen, wie hier angegeben wird.^^

Klar kannst Du schwanger sein, das kann jede Frau, die Sex hatte - ein Schwangerschaftstest oder ein Gang zum Frauenarzt kann die Klarheit verschaffen, hier kann das niemand.  

Antwort
von 3232CWB, 31

Eigentlich solltest du geschützt sein

Kommentar von schokocrossie91 ,

Kommt auf die Woche an.

Antwort
von Turbojaeger, 28

warte mal ab.

wahrscheinlich bist du es nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community